telefonat mit chef darüber werdet ihr lachen

  • ja habe heute mit ihm telefoniert .... am montag meldet er sich... muss umbedingt gefahrengut nachmachen ....... sonst schauts schlecht aus ... bin mal gespannt wie das weiter geht hofffffentlich bin ich bald von dera neggerbude weg sunst dreh ich noch durch ................. bin jetzt 2 wochen im krankenstand daheim gewesen weil nicht viel arbeit ist da ich mir urlaub aufheben will .............. heute wieder von meinem chef gehört das telefonat ist so verlaufen

    telefon klingelt ......hebe ab
    ich: ja bitte
    chef : SEAWAS kummst du am montag wieder ???
    ich : DENK DENK ja wen mein auto reper.ist ...
    chef : denkt............. nein aber du kuntast mit an iveco fahren ( UND WAN WER UNSER FIRMA KENNT WIESTS GENAU WIE DIE IVECO SCHEISS HEISLN AUSSCHAUN ) da kumt da in der fruhr schon es rean wanst überhaupt einsteigen musst.. lufgefederter sitz kaputt die erste treppe fehlt radio war luxus gibts kan den ham die jugo so gestohlen dast goar kan neichen mehr einbauen kanst "kabel agschniden " so ein kurzer blick aufs pickerl uiiiii über 2 jahr agrent .. so dan start ma amoi an 20 min warten bis luft da ist .......rauch ma dazwischen 3 ..... so scheibe ausgefült fahr ma .... ka spass a jeder gang kracht beim schoitn a jeder grrrrrrrrrrr dan endlich auf der autobahn da brauch i nima schoitn auser bergauf ggggg lool.......... so auf der beifahrer seite ligt a gschimelts brot millionen leerer plastikflaschen in der kabine schepppat ois sau dreckig is in den auto sau dreckig ... wan i auft nocht ham kum fragt mi mei freundin was i heit garbeitet hab weu i aus schau ois herat i mi 14 tag ned gewaschen ....


    ich: denk lange noch ....
    chef : hallo hallo bist nau da
    ich : JA
    chef : I HAB GLAUBT DU HAST SCHO AUFG
    ich ; NA aber mit dera gschisan gragsn fahr i ned
    chef ; eh nur an tag
    ich ned amoi 5 minuten es letzte moi bin i auf der autobahn gfahrn und bei 70 is da batteriedeckel dafogflogn ..
    chef : den hama eh wieder mit an draht befestigt ......kurze stille
    ich : oida i scheiss drauf dan bleibt ma eh nix anders über aber schauts das der daf am dienstag wieder geht wiederschaun
    chef ebenfals schönes wochenende
    ich : AUFGELET


    I KAN HEIT SICHER NED SCHLAFEN WAN I DRAN DENK DAS I AM MONTAG mit dera kisten fahren muasss i glaub da hüft nur ein rausch......


    jetzt wisst ihr wie gut es euch geht :nein:

  • Hört sich ja klasse an der Lkw 8|

    Auf der anderen Seite auch ne geile Arbeitsansicht von dir :whistling:

    bin jetzt 2 wochen im krankenstand daheim gewesen weil nicht viel arbeit ist da ich mir urlaub aufheben will ..............

  • Bei aller Liebe--aber bei so einer Firma und so einem verantwortungslosen Chef würde auch meine Arbeitsmoral in den Keller sinken.
    Davon abgesehen--von der Firma wär ich geflüchtet.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!