• Auch von mir den dreien alles erdenklich Gute, Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

    :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt: :klee: :twoblatt:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Hallo Leute!!! :Gasi:


    Mein Sohn heißt Simon ist 50 cm. groß und hat 3500 gramm!!!

    Ich muss echt sagen wir waren vom Wiener Neustädter Spital begeistert obwohl wir schon viel schlechtes gehört haben !

    Mathias da muss ich dir recht geben ich musste auch weinen :idknow: :peinlich: da kommst du nicht drüber weg,da stehe ich auch dazu, denn das ist so ein unbeschreiblich geiles gefühl wenn du 4 jahre auf so einen moment wartest!!!

    ich war froh das sich zu hause war denn das darf man auf keinen fall versäumen!!!!


    ich kann es kaum erwarten ihm wieder zu sehen!!!

    mfg Michl und schöne grüsse von meiner Frau!

    PS.:und danke für die glückwünsche

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Ich kenne das gut, die anspannung, dass ewige warten, aber glaub mir, du wirst für alles entschädigt, wenn du dein Kind zum ersten mal siehst. Da haben schon die härtesten zu weinen begonnen.

    Ich wünsche euch auf alle fälle, alles Glück der Welt und richte deiner Frau einen schönen Gruß aus :klee:

    Kann ich nach empfinden, war bei der Geburt meines Kurzen vor 12 Jahren auch dabei und hatte ihn noch vor meiner Frau im Arm und hab ihn das erste mal gebadet.

    Alles Gute :klee: Michl und deiner Frau und ein Big :welcome: dem neuen Erdenbürger Simon. :germany:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Ich wünsch euch auch ALLES GUTE und viel Glück!!!! :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, wir ham ja auch nicht mehr lang bis zum 9.Mai!

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: Alles Gute auch von mir !!!!!!! :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Für diese Freudentränen braucht sich keiner zu Schämen.

    Aber ich kann dich Beruhigen, du hast jetzt noch viel vor dir. Meine kleine Zahnt derzeit, dass heißt in der Nacht mehrmals auf und in der früh mit faden Auge in die Arbeit. Aber, es sei ihr Verziehen, sie schenkt mir so viele schöne und Glückliche Momente.
    Ein Leben ohne meiner kleinen, kann ich mir nicht Vorstellen.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Sohn und richte deiner Frau schöne Grüße aus :twoblatt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!