Hi was sagts ihr zu dem Thema Jellinek truck überfährt frau?

  • Was glaubts ihr was da passiert ist hat er sie wirklich net gesehen oder tel und dabei net aufpasst????

    Und was passiert mit ihm jetzt???

    (fahren tut er noch weil er ist mir entgegen kommen)


    LG René

    Holla die Waldfee

  • ich kann dazu nix sagen hab das ned so verfolgt

    aber ne gerichtsverhandlung wird er schon haben

  • hab nix davon gehört, was ist denn da genau passiert bzw. kann man das irgendwo nachlesen??

  • Hi!

    Also ein Jellinek 3 Achser Mulden kipper biegt rechts ab gleich zeitig hat die fussgängerin grün.LKW Fahrer sieht/bemerkt net das eine Frau drüber geht erfasst sie und zieht sie unters rad der 2 achse oder 3 achse (ausführlicher muss ich nicht werden glaub ich) nach 300-500 meter wird sie raus geschleudert und ein PKW fahrer hält ihn dann auf aber zu spät!

    LG

    Holla die Waldfee

  • War das der Unfall am Gürtel?

    Bzgl. der Situation kann ich nur sagen, daß ich selbst immer wieder beim Rechtsabbiegen ein mulmiges Gefühl hab. Auch wenn ich 1000. Mal geschaut hab. Vor allem dann, wenn ich bei ner Ampel gestanden bin und dann los fahre. Ma weiß ja trotz aller Spiegel nie 100% ob da jetzt wer neben dem LKW steht oder ned.

  • In der nähe Rennweg-Schlachthausgasse also ja nähe gürtel.

    Ja und ich glaub auch das die Leute das sicht feld vom LKW-Fahrer unterschätzen. Weil wie oft ist es auch beim Rückschieben so? Das trotz biebsal alle hinten rum rennen/fahren und du ihm erst siehst wenn er wieder auff taucht!


    LG René

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!