Auskunft Transportfirma

  • Hallo Franky, ich bin heuer im Frühjahr mit einem Truck dieser Firma, zusammen am Autohof Asten in NL gestanden und habe vom Fahrer, ein Deutscher positive Informationen über seine Firma bekommen :!: Er sagte mir dass er fast immer so um € 2.500,- verdient und Zeiten werden auch eingehalten.

    Du weißt, unter Fahrern wird oft viel erzählt :!:

    Willkommen bei Schick Transportlogistic GmbH

    Unser Ziel ist es, nicht nur im Kundeninteresse zu denken und dementsprechend zu handeln, sondern vielmehr, den Kunden bei seiner täglichen Arbeit mit Voraussicht, Erfahrung und folgerichtigem Handeln, als seriöser, vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen.

    Damit wir dieses Ziel einhalten können beschäftigen wir ausschließlich vertrauenswürdiges Fahrpersonal aus unserem Gebiet bzw. auch von strategisch günstig gelegenen Punkten, damit wir unseren Kunden ein noch besseres Service bieten können.

    Unseren Mitarbeitern, möchten wir mit Unterstützung unserer Kunden, einen fairen sicheren Arbeitsplatz bieten.

    Wir wollen der so genannte "Hecht im Karpfenteich" sein. D.h. unser Team will ein mittelständisches, überschaubares und schnell reagierbares Unternehmen sein, wo jeder jeden kennt, und somit gewährleistet ist, dass jeder jeden anspornt und wir für unsere Kunden einfach die Besten sind.

    Zur Zeit sind wir für Sie in folgenden Ländern unterwegs:
    Österreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Schweiz, Italien, Slowenien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!