Mitteltisch TgA XXL

  • Suche einen Mitteltisch für mein TgA.Vielleicht hat soetwas noch jemand zuhause rumliegen.
    Außerdem suche ich auch noch Blickdichte Vorhänge (Samt wär toll) und 2 Klammern fürn TgA die das ausfädeln vom Vorhang verhindern.

    Biete eine bunte Lichterschlange (24V) an.Bei mir liegt sie nur rum.
    Und falls noch jemand Andreas heißt..ich hab noch n Namensschild mit "Andreas" und nen Truck daneben (blaues Schild, weiße Schrift) rumliegen.

    lg
    Pashy

  • hey pashy-hab bei uns in der firma einen aushang gesehen,dass ein kollege seinen tisch verkauft! kann mich gerne schlaumachen,ob es noch aktuell ist u dir bescheid geben!
    lg peter

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Die passen nicht...und die, die in deiner Geldtasche verroten gibst du ja nicht her :pinch:

  • sieht er schon recht mitgenommen aus?
    Kaffeemaschiene würd ich nicht brauchen.
    Wieviel verlangst denn dafür?
    Zufälligerweiße auch noch irgendwo Samtvorhänge rumliegen? :sdanke:

  • Hi!!!

    Ja er war sehr mitgenommen!!!!!, habe ihn aber wieder hergerrichtet wie neu!!!!

    Vorhänge kann ich dir besorgen wennst willst.

    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Hast du n Abo auf die "!" ?
    Stell mal n Bildchen rein...möcht es vermeiden im Lkw so n verkratzes und poröses Ding mitzunehmen.
    Was heißt bei dir Vorhänge besorgen?
    Das billigste, was ich bis jetzt gefunden habe, war im Shop in Rostock um 139€.Da fehlen aber wiedder die Ösen für die Vorhanghaken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!