• Guten Morgen!!!
    Ich habe eine Frage und zwar, Kennt ihr vielleicht LKW-Modellbauer (sind meistens Fahrer als Hobby) die LKW ’s in Maßstab 1:87 bauen, aber nur 1-5stk.
    Freue mich für eure Info
    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Hallo Martin
    Lkw Modelle baut ein Fahrer von uns,hab aber ka welchen Maßatab

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Servus,

    suchst du immernoch jemanden? Wenn ja was für ein Modell sollte es denn sein?

    Gruß

    Matthias

  • ich häng mich da an, ich such einen Scania R 3achser mit der mittleren kabine als standmodell, ideas anyone?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Zitat

    He Daniel, was kost da einer?

    qft! details?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Also mein Modell Maßstab 1.87
    3 Achs Scania mit teleskopierbaren Semitieflader kostet
    inkl. Vitrine € 65.

    Welche Details brauchst den?

    Lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • wie detailgetreu? ich will _exakt_ mein auto ... MIT kratzern und lackplatzern am plateau ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!