1. Stammtisch 2010 in OÖ

  • Wenn ich nicht entführt wurde,eingesperrt oder sonst irgendwie gewaltsam festgehalten werde,bin ich dabei.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Im Anschluß Mausefalle bin ich dafür...
    da haust dann auch mei Frau mit ihren Weibern ausn Forum..
    Dann hab i ne Heimfahrgelegenheit.
    Jetzt muß i nur irgendwie nach Leonding kommen *liebschaurichtungKranfred* :aloa:

  • Jaja Andi das könn ma machen, dann musst aber meiner Maus vertrauen, nur wer uns dann von Pasching in die Mausefalle bringt weiss i ned.

    Tisch hab i heute für 18.00 für 10 - 15 Personen bestellt.

    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, sonnst sitzen wir wieder mal zu 5. rum.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Naja...da Owen wollte ja ind Mausefalle..und da Disponenten ja immer s große Geld haben, :lachen: rechne ich mir hier Chancen zu einer Fahrt mit nem Audi Q7 aus :laugh: :good:

  • Naja...da Owen wollte ja ind Mausefalle..und da Disponenten ja immer s große Geld haben, :lachen: rechne ich mir hier Chancen zu einer Fahrt mit nem Audi Q7 aus :laugh: :good:

    Ich kann nur mit einem Renault dienen :cry: und ob Mausefalle oder was anderes tut mir ned weh.

    Ps.: Disponenten verdienen ned viel :cry: :aergern: :cry:

  • @kranfred
    da es nicht meine Art ist ohne etwas zu sagen einfach nicht zu erscheinen, muß ich leider für den Stammtisch absagen. :mauer:
    Aber es wird ja nicht der letzte sein. :chick:
    Wünsche euch viel Spaß und macht keine Sachen die ich nicht auch machen würde :tance:

    lg
    Chris37

  • Hey Jungs ich verspäte mich um eine Stunde, wie immer :lachen: bei den Fahrern reg ich mich auf wenn sie zu spät kommen, und selber bin ich unpünktlich. :lachen:

    Aber ich hatte Besuch, und muss mich noch fertig machen. Auserdem muss ich am PC nu was machen :autsch:

  • War wieder mal ein Super Abend, habe echt nette Leute kennen gelernt. Der gestrige Abend hat mir wieder mal bestätigt, dass wir das Forum mit den besten truckern haben :aloa:

    Besten Dank fürs Organisieren, Fred, hast du toll gemacht :beten:

    Nur eines sag ich gleich, beim nächsten mal spielen wir nicht mehr Billard, :peinlich:

  • Hallo Leute!

    Danke Fredi für den schönen Abend,hast echt toll organisiert und es war a echt gute runde! :thumbup::thumbup:

    freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! :beer:

    (Mein Bruder war a bissl schüchtern!) :pfiff: :peinlich: :thumbup:

    Ich muss sagen ihr seid nette Menschen und ich habe in Andi anders eingeschätzt aufgund der Meldung mit meinem Foto aber Andi du bist voll OK.! :aloa: (versteh e an spaß!)

    Hatte in St.Pölten noch einen Boxenstop :koffe: :koffe: und dann flitzte :stopper: ich nach Hause um 2 Uhr lag ich wie ein Stein im Bett!!! :sleeping:

    mfg. Michl und Frau

    :austria: :austria: :austria: :austria: :austria:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Das hört man gerne ^^
    Jop.war ne lustige Runde, und auch das Billard spielen im Anschluß.
    @ Owen,Lisi und Fredi...jaaa..da McDonald im Infra hatte noch offen :twoblatt:

  • War wieder mal ein Super Abend, habe echt nette Leute kennen gelernt. Der gestrige Abend hat mir wieder mal bestätigt, dass wir das Forum mit den besten truckern haben
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    finde ich auch Owen! wir sollten das öfter wiederholen und unsere Freundschaft aufrecht erhalten! :sdafuer:

    mfg Michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Auch ich hab`s wie immer genossen.Wenn wir auch nicht viele waren,aber lustig und interessant ist es immer.

    owen----nächstes mal gehen wir kegeln---obwohl ich nicht jammern darf---war jedesmal im "Siegerteam" !!!! :chick: Schwein gehabt! :tanz:
    Michl und Stiwi mal original zu sehen war auch super.

    Und Stiwi--Du kannst bei uns IMMER mitreden---Ok? :thumbup: Egal was Du sagen willst---auch wenn es nichts mit unseren Job zu tun hat.
    Wir interessieren uns auch noch für andere Dinge. ;)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!