• Wir machen am 06.01 einen Disponenten Ausflug zum Skispringen, also danach bin ich eine Woche Tot. :pinch:

    Da der letzte Stammtisch in NÖ war, können wir den nächsten wieder in OÖ machen :beer:

  • OÖ hört sich zum Ausgleich besser an.
    Und vor allem ein "normales" Gasthaus, denn ich glaube, dass wir alle
    unter der Woche genug Raststationen sehen! :thumbup:

  • Stimmt, Raststationen sehe ich auch genug, aber ich gehe dort nicht hinein. Geiz ist geil :lachen: [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091230/temp/utnu5h5a.gif]

    Nene Hisco..Von zuviel Jausnen bekommt man Magenläuse.Und einmal am Tag muß was Warmes her.
    Und komm mir jetzt nicht mit Gaskocher....Möcht ich sehn obs noch schmeckt wennst bei -15° draußen kochen sollst :sleeping:

    Back 2 Topic:
    Wie schauts jetzt mit Jänner-OÖ_Stammtisch aus?
    Was sagt unser Hr. Forumsleiter-Fahrer-Disponnent dazu?

  • wie schauts denn jetzt mit Jänner-OÖ-Stammtisch aus?
    Muß nämlich mal unsren Stammtisch bei meiner Frau "anmelden",
    weil sonst hat sie wieder ihren von ihrem Forum, und wer zuerst kommt malt zuerst...

  • gute frage?

    ich weiß noch immer nicht wer dabei sein möchte und welcher ort für euch alle gut erreichbar wäre?

    schreibt bitte wann es euch recht wäre und wir werden eine lösung finden!

    mfg michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Am besten wäre es so
    :jeder schlägt einen ort vor
    :jeder schlägt ein datum vor
    :jeder schlägt uhrzeit vor

    Dann können wir uns alle beraten und uns einig werden ich finde diese stammtisch geschichte von country_michl sehr gut und es wäre schade wenn das ins wasser fällt!!!!!
    schließlich und endlich werden wir uns schon einig und dann können wir uns dort einige :koffe: reinhauen
    ich freu mich schon :tance: mfg :aloa:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • einen tip bezüglich stammtisch
    setzte ein datum fest und einen ort, denn wenn du lange fragst dann hast du keinen ort und keinen termin
    ich kann dies in zukunft leider nicht machen da ich samstag und sonntag dienst habe aber dazu werd ich noch einen eigen beitrag starten wie es bei mir beruflich aussieht

  • So, Ihr Wiener und Niederösterreicher, der nächste Stammtisch (März) gehört Euch, bin mal gespannt was Ihr daraus macht.

    Wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich auf jedenfall dabei, also lasst Euch was einfallen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!