World of Worcraft

  • Hallo. Spielt das wer von Euch? Ich bin am überlegen ob ich es anfangen soll. Aber es scheint mir ein schwieriges Spiel zu sein und man muss auch zahlen dafür. Kennt das Spiel wer genauer?

  • Dann könnten weir ed doch gemeinsam versuchen, so teuer ist das auch nicht und man kann es 10 Tage lang kostenlos testen

  • WoW ist digitales Heroin :tance:
    WoW ist ein sogenanntes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
    Man baut einen Charakter auf, und bekämpft generierte Feind mithilfe anderer Leute.
    Im großen und ganzen recht witzig das Game, nur der monatliche Kauf der Gamecard stört mich sehr.
    @ Chris:
    Im großen und ganzen recht witzig das Game, aber sei dir im Klaren, das man mit nem 10 Tage-Testacc so gut wie nichts von dem Game sieht, geschweige denn sich großartige Eindrücke machen kann :beer:

  • Gibt Gamecards für 30 und 60 Tage.
    Kosten weiß ich momentan nicht.
    Gerechtfertig wird der Kauf dann immer mit "so tollen Supports" usw.
    Nur gibt es auch andere Games in diese Richtung, die auch ohne monatliche Beiträge nen Spitzensupport und Spielspaß haben. (zB. GuildWars)

  • Aha, man kann sich es aber auch vom Konto abbuchen lassen. Dann muss man nach 60 Tage pausenlosem WOW Gezocke nicht mal den Sessel verlassen :) Und den Kontakt zur Aussenwelt wieder herstellen. Das ist doch toll :) :)

  • Das wetter ist heute schön draußen...zum Glück hab ich Rollläden :lachen:
    Naja..wenn man auf solche Games abfährt.. (Mei Mutter+Freund+Bruder zockens auch)
    Bei dir Chris, is eher n Taktikshooter besser angebracht.Vorige Woche kam das neue Zugpferd aus dem Haise Infinity Ward auf den Markt:
    "Call of Duty: Moder Warfare 2"
    Hammergame, und wenns der rechner packt auch ne monströse Grafik!
    Guckst du hier:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Übrigens sind 60% vom Video sogenannte "Ingame-Szenen" (also Auschnitte aus dem laufenden Game und keine Videosequenzen)

  • kA?Agressionsabbau?
    ne..scherz beiseite...
    Ich finds nur ein gutes SINGLEPLAYER_Game, darum wollt ich nur mal video reinstellen :sende:

  • Ich spiele ja normal nur command and conquer. Gibt es denn so ien ähnliches spiel? Weil das WOW ist mir echt zu langwierig da wird mir schwindlig

  • Ich will nur online spielen. Werd mir das Warhammer mal auf youtube anschauen. Age of empires is sicher auch cool. Aber ich weiss net welches das neue ist und ob man die alten auch braucht zum spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_80 (22. November 2009 um 20:59)

  • Meine Frau und ich spielen seit ca 3 Jahren Wow :D musst halt deinen Ingamecgarcter mal auf lvl 80 hochspielen dann geht das schon
    Spielen auf dem Server Todeswache
    Wow kostet 12€im Monat,ist aber eben auch durch guten Support gerechtfertigt
    Wenn du fragen hast meld dich einfach :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Mister T ist auch bei WOW*gggg* :austria: :austria: :austria: :austria:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] und mister Kirk auch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :chick: :chick: :chick: :chick: ;)


    und der Mini mi von austin powers
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    LG rene

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!