Kennt wer die Tankwagenfirma Fazeni aus Allhamming?

  • Was willste jetzt hören/wissen?
    Kenn die Firma.Hat ne Menge Zustellautos für Heizöl/Diesel.
    Blaue Autos (die MAN mit der "Bustür"-->kA wie die Typenbezeichnung ist)
    A1 Richtung Linz, Abf. Allhaming, runter Richtung Gmunden, nachn Ortsschild rechts neben der Straße)

  • Danke Pashman. Wollte wissen welche LKW die haben und ob die auch Sattel haben oder nur so kleine LKW wie du sie beschrieben hast. Die suchen nämlich hier bei uns einen LKW Fahrer.
    EDIT: Am Foto seh ich nix von Bustüre

    Ja bei dem nicht,aber die haben solche Lkw`s mit der Bustüre,war am Freitag bei der ÖMV in St.Valentin einen Zug Diesel für uns holen und da war auch ein solcher

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!


  • EDIT: Am Foto seh ich nix von Bustüre

    Is klar..weils ja ne Zgm. ist und kein 3-Achser-Tankwagen.
    Bin grad auf der MAN-Hp am suchen nach nem Bild..find aber nichts..
    sind ja auch Spezialfahrzeuge.

  • Mir gehts nur darum daß ma an gescheiten Sattel kriagt und ob man jeden Tag die gleiche Strecke fährt, und ob man 20 Ablader hat oder nur einen. Wie die Firma ist, Fahrzeiten usw.
    A Kollege wäre interessiert. Wäre neugierig was die in Bischofshofen vorhaben.

  • Kenn schon einen der da arbeitet..
    Frag ich morgen mal nach...
    Wird wahrscheinlich Zustelldienst sein für die internen Tankstellen bzw. Tankstellen von gewerblichen Kundschaften.

  • Kenn schon einen der da arbeitet..
    Frag ich morgen mal nach...
    Wird wahrscheinlich Zustelldienst sein für die internen Tankstellen bzw. Tankstellen von gewerblichen Kundschaften.


    Ja wäre super wenn du dann morgen hier posten könntest.

  • Fazeni beliefert im Endefekt zu 90% nur Tankstellen, und wird in Biho ein Geschäft bekommen haben. Ein bekannter von mir hat, bis er zu fahren aufgehört hat, bei Fazeni gearbeitet. Er war sehr begeistert, faire entlohnung, Arbeitszeit nach Gesetz also keine überzeiten. Kurzum für jemanden der den zustelldienst mag, und nichts gegen Dieselgeruch hat, die perfekte Firma

  • So nun bin ich gescheiter. Es wären private Kunden mit Heizöl zu beliefern mit Hängerzug. Laden tut man von einem Wagon aus, das heißt das Öl kommt mit dem Zug. An guten Tagen bis zu 20 Zusteller. Im Winter kann ich mir vorstellen muß man oft ketteln weil man zu den Bauern hinauf fahren muß Öl liefern. Manchmal fährt man auch Diesel mit Hänger nach Tirol. Bei uns ist nämlich eine Firma den Bach runter gegangen und das Gelände hat jetzt eine Firma gemietet oder gekauft und der Fazeni stellt also sozusagen nur den Fahrer zur Verfügung. Die Firma schaut aus wie ein 50 Jahre altes Fabriksgelände. Total heruntergekommen und da hat sicher 20 Jahre lang niemand was gemacht dran, darum auch Konkurs denke ich.
    250-270 Std im Monat hat man zirka laut Aussage des Chefs. Das heisst Schläuche ziehen ohne Ende, weiß aber nicht ob das eine schwere Arbeit ist weil die Rolle ja elektrisch geht. Trinkgeld von den Kundschaften bekommt man auch viel anscheinend. Tja ob da mein Kollege drauf Bock hat weiß ich nicht, was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_80 (20. Oktober 2009 um 19:02)

  • Das mit dem Trinkgeld wage ich zu bezweifeln. Aber wenn er arbeitslos ist, warum nicht? Schaden kann es ja nicht!

  • Also dass mit dem Trinkgeld kann ich nur mit Ja beantworten !!!

    Bei uns im Gasgeschäft ist es jedenfalls so !!! vor allem in den Wintermonaten !!!!!

    Zum Zustellverkehr kann ich nur sagen entweder man liebt oder hasst es !!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!