Was macht ihr morgen?

  • I fahr morgen früh zum Bauschutz nach Linz mitn 2 achs Volvo und 3 achs Semi, dort um 7 einen neu lackierten Auflieger laden und dann retour nach Asten.
    Den rest des Tages ??? vielleicht Nase bohren.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Sitz beim (ungewohnten) Guten Morgen Kaffee....schau beim fenster raus..und die klicke die Asfinag-Kameras durch..
    keine Chance..ich fahr via Voralpenkreuz runter nach Mautern :think:
    Reicht e wenn ich wahrscheinlich bei da Kundschaft im Außenlager die Ketten brauche um an die Rampe zu kommen :nein:

  • Ich war heute auch in der Gegend. ...steyr. ...kremsmünster.....am vormittag war das eine Katastrophe zum Fahren.....knapp aber ganz knapp ohne Ketten....eine reine Frechheit war dieser Strassenzustand :(:(:(

  • Wieder mal typ autotransporter stress...eine Ladung von Strasswalchen nach wien ....danach in wien laden fuer Brunn/geb....wr neudorf...baden einen abholen. ..oeynhausen...wr neustadt 3 kunden und abholen. ...abholer von Baden wird umgeladen steht im weg...na ja wird knapp... :(

  • Wieder mal typ autotransporter stress...eine Ladung von Strasswalchen nach wien ....danach in wien laden fuer Brunn/geb....wr neudorf...baden einen abholen. ..oeynhausen...wr neustadt 3 kunden und abholen. ...abholer von Baden wird umgeladen steht im weg...na ja wird knapp... :(

    Na danke, so an Streß brauch i nimma, :nein: das wär für mich nix mehr :!: Mir genügt es einmal am Tag zu laden bzw. entladen, und dabei beschränkt sich die Haupttätigkeit darauf zu warten, bis die Büchse voll/leer geworden ist...

    Ja, man muss drauf schaun, dass man den "Bis-zur-Pension-Job" rechtzeitig hat, :D wenn man ihn braucht :!:

    Gruß Hisco

  • Morgen hängt wieder da kipper dran..Aushub von Linz Grüne Mitte....de werden dort in 10 Jahren net fertig..de Drecks-Baustelle begleitet mich jetzt schon die 3te Saison... <X

  • Morgen werd ich wieder mal aus meinem Rhytmus gerissen ;(
    Schlafen bis mittag, Abfahrt mit da Zgm. um 13.30Uhr..
    Am Platz in Weißkirchen offenes Plateau holen...
    Um 17.30Uhr auf der A10 bei Zederhaus Leitwände laden, rüber nach Klaus/Phyrn, dort abladen und ab in Feierabend...
    Und entweder am nächsten Tag dasselbe..oder (was wahrscheinlicher wird/ist) 9-11h Pause und dann irgendwann gegen 10 Uhr vormittags weitermachen mit containern :koffe:
    Ich liebe Nachtbaustellen...aber wegen 1ner Nacht..und dann noch mitten in der Woche,,,das ist einfach nur scheiße, reißt dich aus dem Schlafrhytmus und kostet im schlimmsten Fall auch noch Arbeitsstunden, wegen den ganzen aufgeteilten Pausen :pillepalle:

  • Ich fahr Morgen früh nach Enns umwaben, dann zum Quehenberger Graz, 1 Wab abladen und 1 Wab tauschen. Beim rauffahren in Trieben noch 10 Paletten dazuladen und in Enns wieder tauschen.
    Dann warscheinlich gleich weiter nach Wien.

  • Morgen werd ich wieder mal aus meinem Rhytmus gerissen ;(
    Schlafen bis mittag, Abfahrt mit da Zgm. um 13.30Uhr..
    Am Platz in Weißkirchen offenes Plateau holen...
    Um 17.30Uhr auf der A10 bei Zederhaus Leitwände laden, rüber nach Klaus/Phyrn, dort abladen und ab in Feierabend...
    Und entweder am nächsten Tag dasselbe..oder (was wahrscheinlicher wird/ist) 9-11h Pause und dann irgendwann gegen 10 Uhr vormittags weitermachen mit containern :koffe:
    Ich liebe Nachtbaustellen...aber wegen 1ner Nacht..und dann noch mitten in der Woche,,,das ist einfach nur scheiße, reißt dich aus dem Schlafrhytmus und kostet im schlimmsten Fall auch noch Arbeitsstunden, wegen den ganzen aufgeteilten Pausen :pillepalle:

    Is wegen dir also die Autobahn zu? :D

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!