• Morgen 36 Pal. von der VFI in Wels abladen beim AGM Markt Klagenfurt. Dann rüber zum Schenker, 16 Einwegpal. holen. runter Arnoldstein eine Kiste mit 9meter Länge holen und ab nach Hause!

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • saudrawig..
    Start um 4 Uhr früh via kl. deutsches Eck zum Lagerhaus Nähe Mittersill...dort Heu abladen..
    dann weiter via Kitzbühl ins heilige Land nach Vomp dort einen Container und 1nen Manitou laden.
    Dannach schaun wie ich in der zeit liege und des Klump vielleicht noch zu nem Bauer in Eferding bringen..Denn i hab keine Lust extra Samstag auszufahren und dannach in da Werkstatt weiterrumoren... :whistling:

  • grad in st.pankratz zur pause abgestellt...morgen in graz beim schneknreita den rest olodn....danach köflach laden und dan in die firma aufn kollegn woarten der mir den auflieger für italien bringt...danach ab nach hause

    That´s Live

  • Morgen mal mehrere Kunden im 21. und 22. Bezirk - danach dort und auch im 10. Bezirk einige Fzg abholen für den

    Red Bull Ring - dann rein in den Hafen Ladung komplettieren - und mit dieser Ladung dann am DI nach BM und eben nach Spielberg :!:

    Do werd i morgen mitn Auffahrtsschienen rein - und raus ned fertig :roll1: :(

  • Morgen wieder mal mitn V8 Classic normale Überseecontainer rumfahren.Erste Arbeit mit einem 20" Container rein ind Vöest zur Überseehalle, laden für Korea und aufgeben in Enns.
    Dann schauma was weiter anfällt.Dienstag dann je nach Lust & Laune vom Chef und mir, fährt einer den ganzen Tag fürn Hoyer und einer Container fürn Lettner :beer:

  • i fahr morgen so um 5 in da frua nach italien ...prato...des leg i morgen dann noch ab ...da der alte aber gesagt hat is ka stress , reicht wen i morgen ablad..weil i erst am dienstag retourlad ...also schon vorsorgen fürn feiertag ....dienstag abend dann wieder in ö mittwoch ausladen und noch mal rausfahren...i denk mal wieder nach italien da ja in ö u d der feiertag am do is

    That´s Live

  • Soviel i bis jetzt weiss bissl Platz und Werkstattdienst, die letzten 500er Teile kommen von SLO hoch und in Amstetten wird der 500er abgebaut des darf i dann in da Halle ablegen und zaumschlichten.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Nach dem heutigen Tag mit Überseecontainer gehts morgen weiter mit ADR!
    Irgendwie sind alle streßig dank dem Feiertag. Morgen um 6.30 beginne ich wieder mal das Spiel Waage Möseneder-Hexcel 2 Kammer abladen- Waage Möseneder-Hexcel 2 Kammer laden-Waage Möseneder-Hexcel Papiere.
    Und damits nicht langweilig wird laß ich das Chassis dann oben in Neumarkt stehen, hol das 2te Chassis mit 2 Kammer-Tank und spiel das ganze Waage-Hexcel-Spiel gleich noch ein 2tes Mal. Zum Abschluß noch 1mal Argon bei da Linde :whistling:
    Und dann schauma was Mittwoch anliegt..ADR oder Überseecontainer (Mir is es im Prinzip egal!Ich liebe beides :laugh: )

  • Morgen mal bei mir in der Stadt mehrere Kundschaften - dann nach Wien laden und ne Tour nach Simmering und Kledering -

    dann nochmals laden im Hafen (Samstagfuhre) für Feldbach und noch fahren soweit es die EZ erlaubt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!