• Heute Zuhause feiern und auch ab morgen Verwandtenbesuche (25.12 Schwiegereltern, 26.12. + 27.12 bin ich bei meine Eltern & Geschwister in Leonding)

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Heute auch zuhause & morgen noch irgendwie nen Grund suchen um alleine daheim bleiben zu können..
    am 25ten wär nämlich der ganze Tag bei den Schwiegereltern & Anhang am Programm.
    Mittlerweile haben sie 3 Katzen und i halt die Kinder vo de Schwägerinnen nit aus ohne auszuzucken...also wird auf Krank gespielt & aufs Mitleid meiner Frau gehofft... :autsch:

  • Für uns ist morgen der Weihnachtsurlaub beendet. Vormittag auf nach Sbg. unseren LKW holen. Nach Thalgau umsatteln. In Thalgau und Rif laden für Göteborg. Mittwoch abends vielleicht noch abladen und dann schaun ma mal was retour gibt. Silvester wird schließlich zu Hause gefeiert. :beer:

  • Fahr morgen nach Mantlach (D). Unterlegsplatten für einen Raupenkran liefern der dort ein Windrad aufstellt.
    Zum Glück hjat es nicht geschneit....Zufahrt zum Windpark führt über einen steilen Feldweg.
    Kettenanlegegefahr!!!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Morgen gemeinsam mit einem Kollegen (Demag AC80) und ich (Ballastauto) auf zum Brantner nach Mauthausen, dort bekomm ich dann eine einschulung auf meinen "Lieblingskran" weil der Schiffsbagger einen neuen Gittermastausleger bekommt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • i fahr jetzt nach freilassing 4 ldm klumpat laden de i dann 140 km weiter wieder ablad u danach laut map u. guide noch mal 140 km bis kurz hinter ausgburg noch do aluprofiele abladen ...was retour gibt was i nit ....mal schaun is ma egal ..die letze woche im alten jahr gibts nur ein reelay take it easy .... im laufe des vormittags werd ich bei der bezierkshauptmanschaft schärding anrufen und die leute dort fragen ob sie den komplett deppat sind....haben mir diese vollitioten diese dummen sesselfurzpyrokraten einen liebesbrief geschickt ...in dem sie 100 euro von mir wollen weil ich es mir erlaubt habe in suben auf da autobahnshel meine gesetzlich vorgeschriebene ruhepause abzuhalten . ich werd die herrschaften und damen wissen lasen das sie mich dort können wo ich selber nicht rannkomm und das ich in oö in zukunft auf die ruhezeit scheissen werde da man da abgestraft wird wenn man pause macht .


    und nu


    ab auf die strasse

    lg

    andi

    That´s Live

  • in dem sie 100 euro von mir wollen weil ich es mir erlaubt habe in suben auf da autobahnshel meine gesetzlich vorgeschriebene ruhepause abzuhalten

    Das würd mich jetzt auch interessieren wo Du da geparkt hast?

    Ich wohn ja nur ein paar km weg von dort. Kann mir das nicht erklären ?(

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • a exkollege hat letztens auch a anzeige bekommen, raststation mondsee, waren nur mehr die busspuren frei, dort seine ruhepause verbracht, und siehe da, ein paar wochen später kommt schon anzeige wegen falschpark (nicht geparkt im dafür vorgesehen parkraum oder so ähnlich). für mich eine bodenlose frechheit, weil dadurch ja keiner gefährtet wird.

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • Hab vor jahren in Aistersheim schonmal eine Anzeige gekriegt...bin aber nur max 15min dort gestanden auf den Pkw Parkplätzen...
    In Suben bei der Shell hab ich das schon ein paarmal gehört...ebenso Shell Nickelsdorf.

    Wenn Siemens endlich mal den Lufthaken zum Aufhängen der Lkw´s erfinden würde... :ok:

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Anzeigen kriegen ja nur die Österreicher, eventuell noch die Deutschen :!:

    Rumänen, Ungarn, Bulgaren usw. haben da schon Narrenfreiheit, unsere Gesetzeshüter fahren vorbei und schauen einfach weg! :thumbdown:

  • du ich hab keine ahnung mehr wo ich am 27.10 um 01:05 geparkt hab .


    in meine augen is des eine bodenlose frechheiheit und abzockerei ...mich soll noch einmal einer fragen warum ich am liebsten gleich zuhaun will wenn ich an kibara sig....die ham nix anderes zu tun als des hartarbeitende volk zu schickaniern ....

    That´s Live

  • Es wird immer kindischer mit den AFFEN!

    Hab heute auch noch meine Neue Zugmaschine bekommen. D. h. morgen früh zum Wirt und intensiv nachdenken ob ich mit Freitag nicht das Fahren lasse!

    Klagt nicht -sondern kämpft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!