• Ich darf morgen unseren PK 44002 starten, die Pritsche und den Jib demontieren, dann unsern kleinen 3achs Gföhlner ansatteln, die Steher und Bordwände zusammensuchen und montieren, um 13.00 dann bei de Svania in Haid einen Beifahrer abholen, nach Taufkirchen an der Pram fahren, dort 10 Tonnen Granitblöcke laden (der schwerste hat angeblich 3 Tonnen), und mit der Fuhre dann zurück am Platz.

    Am Mittwoch um 7 gez dann los richtung Podersdorf, dort werden die Blöcke wieder mit dem Palfinger entladen. :austria:

    Werde morgen noch Bilder von der Fuhre reinstellen, und WEHE, wenn Ihr Euch am Mittwoch wieder versteckt Ihr Toifl`s, letztes mal wie ich in Eurer Gegend war hab i a keinen Bekannten gesehen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (7. März 2011 um 20:23)

  • Ich werd mich morgen mit meiner liebsten ins babys r us düsen und einen rennwagen fürn nachwuchs besorgen.

    Wird sicherlich eine challenge :stars:

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • Bin heute vormittag vo da Schweiz heimkommen, und hab erfahren, das ich nicht mehr rausgeschickt werde, da ich ja Freitag mittag bei da Hochzeit meiner Mum "antanzen" sollte, und mein Disponennten ansonsten harte Strafen angedroht wurden :laugh:
    Also bin ich dann heut um 12 Uhr noch rauf zum Katzinger, mit meiner Zgm. Pickerl und großes Service (Luftfilter, Pollenfilter, AdBlue-Filter und alle Flüssigkeiten wechseln) machen.
    Morgen dann endlich an meinem Trailer die restlichen 2 Kotflügel anpassen, alles mal mit dem Ölkännchen abschmieren und zum Reder mei Gespann waschen fahren.Dann noch auf an Kaffee zum Hama rein und mal schaun was der neue TgX alles drinnen haben wird.
    Freitag frei-Sonderurlaub und geliebtes Wochenende! :beer:

  • Da die letzte Nacht sehr sehr kurz war, werd ich heute so gegen 19 Uhr schon ind Firma fahren.Noch 1 Bier mitn Chef trinken, und bald schlafen gehn.
    Um 3-4 Uhr früh fahr ich dann los Richtung Schweiz.Dank T1-Papier direkt zu unsrem Partner nach Embrach (Zürich), dort Verzollung und 5 Paletten Sammelgut runter.
    Dannach noch schauen ob sich von der Fahrzeit der 2te Ablader in Chavornay (Kanton Bern) ausgeht.
    Mind. 11h Pause und Dienstag früh in Genf den 3ten Ablader erledigen.Dann über die Genfer Grenze nach Frankreich und ne komplette Ladung für Tann Papier in F-74500 Publier abholen.Mal gespannt wie es bei den Franzosen wird.Wenns dort in der Nähe genau so gut drauf sind wie in der franz. Schweiz wirds sicher gemütlich.
    Und dank meiner Kontrolle letzte Woche, passen ja auch meine Fahrzeiten 100%.Also keine Angst vor ner "Grande Controlle". :tance:

  • Da die letzte Nacht sehr sehr kurz war, werd ich heute so gegen 19 Uhr schon ind Firma fahren.Noch 1 Bier mitn Chef trinken, und bald schlafen gehn.
    Um 3-4 Uhr früh fahr ich dann los Richtung Schweiz.Dank T1-Papier direkt zu unsrem Partner nach Embrach (Zürich), dort Verzollung und 5 Paletten Sammelgut runter.
    Dannach noch schauen ob sich von der Fahrzeit der 2te Ablader in Chavornay (Kanton Bern) ausgeht.
    Mind. 11h Pause und Dienstag früh in Genf den 3ten Ablader erledigen.Dann über die Genfer Grenze nach Frankreich und ne komplette Ladung für Tann Papier in F-74500 Publier abholen.Mal gespannt wie es bei den Franzosen wird.Wenns dort in der Nähe genau so gut drauf sind wie in der franz. Schweiz wirds sicher gemütlich.
    Und dank meiner Kontrolle letzte Woche, passen ja auch meine Fahrzeiten 100%.Also keine Angst vor ner "Grande Controlle". :tance:

    Ich hoff für Dich, des is ned de letzte Fuhre Maschinenteile aus F, soweit ich informiert bin gehen da noch einige Teile ab von den Maschinen die Tann dort abgebaut hat.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • hmmm...so genau hab ich mir den auftrag nicht durchgelesen..ich hab automatisch mit 24t Papier gerechnet..muß i heut am abend genauer durchlesen...
    ansonsten bist du dann da zum abladen?

  • hmmm...so genau hab ich mir den auftrag nicht durchgelesen..ich hab automatisch mit 24t Papier gerechnet..muß i heut am abend genauer durchlesen...
    ansonsten bist du dann da zum abladen?


    Kann i mir ned vorstellen, hab diese woche wieder Urlaub, sonst verfällt er mir, hab ja nu 45 Tage offen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!