• Hab gerade nachgeschaut - Schweden (ausgenommen nördlichste Teile) - Wetter ähnlich dem unseren ! Zwischen - 6° und plus 7 ° C ! Schneefallwahrscheinlichkeit bei 5 % ! Hätte galube ich auch die Schweden Tour sein können! ;)

  • Hab mich falsch ausgedrückt.
    Zuerst hieß es England.Jetzt steht fix fest: Ich fahr nach Schweden.
    5 Ablader: 2* Malmö (keine Angst..niemand schießt auf mich...ich bin ja nicht dunkelhäutig), 1* Halmstad, 1* Bildal, 1* Sammelgut in Jönköpping.
    Also nicht gerade weit rauf...aber schauma mal was sich noch ergibt..Bei mein Glück schickens mich weiter rauf..Haben Donnerstag mittag immer in Hudiksval (150km nördlich von Stockholm) ne Ladung Ladekräne liegen.

  • Ich bin am Mo mit einem TGA XXL unterwegs (GU Kennzeichen) und 11m Auflieger ohne Bordwände zwischen RHKW und Firma in Asten.

    Es gilt den 250er mit wippe aufzubauen, und sobald dieser Hubbereit ist, wird der 300 incl. Wippe abgebaut und in die Firma verfrachtet.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen früh wird mein restliches Sammelgut abgeladen und Sammelgut für Wels draufgepackt.Derweil penn ich mich noch aus und geh anschließend gut warm duschen.
    Dann bekomm ich irgendeine Maschiene für Leipzig und noch n wenig Sammelgut in Halmstad.Und wenn alles gut geht bin ich morgen um 16 Uhr auf der Nachmittagsfähre und kann mich nach vollendeter Ruhepause auf den Weg nach Leipzig machen.

  • ich darf morgen in wien spazieren fahren da mein "doppelgänger"(der hat genau das gleiche auto wie ich,und es gibt österreichweit nur zwei davon) krank ist.tirol mit zwei abladern wär mir lieber gewesen als die 6 die in ganz wien verteilt sind

  • Werde Morgen früh nach Haugsdorf zischen und sehen was sonst noch kommt :think: :chick:

    Ich bin so cool, dass die Schafe MICH zählen, wenn sie einschlafen wollen! :sleeping:

  • ich durfte mir aussuchen nächste Woche GB mit 4 Abladestellen oder Schweiz mit 4 Abladestellen....
    Also fahr ich Dienstag um 3 Uhr früh Aldi beliefern in Zürich und Genf ^^ :schweiz:

  • Ich darf am Dienstag morgen um 07.30 in Königswiesen Am Südhang 1 sein, ein Buchner Haus aufstellen.

    Geplant sind 2 Tage, aber wenn i mir wetter.at so anschau, glaub ich, rechne ich nu mindestens 1 dazu.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • :wecker: um ca. 03 Uhr, da werde ich zwar noch etwas blöde aus der Wäsche schaun, ;( aber das nützt gar nichts :!:

    ich muss trotzdem los, :S 309 km zur Entladestelle in Prag

  • Morgen Rest von den Kundschaften die am SA nicht da waren abladen - Baden BMW und MERCEDES - in Achau eine neue ALFA Guilietta zur Sped Wildenhofer!
    Dann Komplettladung laden im Hafen Wien für - Ford WN - danach tanken Wr Neudorf und Hafen Wien vorladen für ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!