Was macht ihr morgen?

  • Hab morgen 2 mal Steiermark,1 mal Kärnten.Dann Wolfsberg laden Für D--in D retour für Völkermarkt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ;( Muss Morgen wieder ind die Arbeit. Musste jetzt england auch übernehmen. Jetzt bin ich Schweiz, BeNeLux und England Disponent. :autsch: Soviel Arbeit, da is nix mehr mit Internet Surfen in der Firma. :think:

  • Morgen bin ich in der Früh bei M+M Frohnleiten abladen, rauf nach Bruck/Mur laden für Oberndorf. Dort abladen + laden und dann raus Richtung NÜRNBERG! :tanz: :aloa: :germany:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • @MAN-Kapfenberg habts ihr a niederlassung in Wien auch schon????? weil ihr hab ja 12tonner auch (steyer) der war noch mit steirischen kennzeichen unterwegs und jetzt seit kurzen mit einem Wiener Kennzeichen

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • i wünsch euch a problemfreie und staufreie woche!

    viel glück und kommt wieder alle gut nach hause,das wir uns am wochenende wieder alle gesund lesen!

    mfg michl!

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Ich fahr morgen nach Rom, soll dort einen Container holen, der dort schon zwei Jahre auf einer Baustelle steht.

    Und mei Oide fahrt a mit, sorry mei Schatzi natürlich. :chick:

    Laut Wetterbericht soll es unten jetzt sehr schön sein. :thumbup:

  • :stars: :stars: Hab den Tag hinter mir :beten: :beten: I loss a Mess lesen !!!!!!!!


    Morgen mach ich`s mir Gröbi :sleeping:

    :wecker: 3:00 Uhr aufstehen...3:30 losfahren......


    Schönen Tag euch allen !!!!!!!!!!!!!!!

    :aloa:

  • hallo!

    ich fahr morgen in die slowakei abladen und warscheinlich lade ich auch in der slowakei!


    ich wünsche euch einen schönen tag und eine gute fahrt morgen!

    mfg michl!
    :aloa:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Brauch morgen net Früh aufstehn. Bin in Mödling geblieben. Hab ja Nähte entfernen lassen vorher. Morgen 5:30 laden in Berndorf und dann nach Wien... und dann.... weiss net.... vielleicht a Rundal :wecker:

    Wünsch Euch allen einen ruhigen :mauer: angenehmen :koffe: stressfreien :ok: Tag


    Lg Nadine

  • Bin morgen mit einigen Kollegen beim Fahrtraining in Teesdorf, also nix mit langem Weekend :austria:

  • Um 2.00 losfahren :koffe: ---hab um 5.00 Termin in Wolfsberg ;( ---dann in Wolfsberg und St.Andrä für D und NL laden.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Morgen einen Radlader nach Zell am See liefern und dann einen nach Annaberg und eine Seiltrommel nach Grödig zur Leube denn da wird ein Kran mit 100 Meter Ausleger aufgestellt. Morgen also Nahverkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!