• Heute früh in Ainring bei Dachser abgeladen. Mitterberghütten wieder vorgeladen für Schweiz. Am Montag wieder um 2 Uhr früh los. Verzollen abladen wieder runter nach Mailand Alpapier laden. Am Dienstag vormittag wird wieder abgeladen und dann mal schauen. ;)

  • Am Montag zur Abwechslung mal Nahverkehr. Nach Ulm zu Iveco dann nach Schweinfurt den Rest abladen und dann schaun ma mal. Hoff ja doch das ich am Dienstag wieder in Austria bin :D

  • Ich werd morgen nochmal gemütlich bis 10 Uhr schlafen und dann ausgiebig frühstücken.
    Um 13 Uhr soll ich beim Englmayer stehn und Sammelgut laden, und dann schauen ob ich noch bis zu unsrem Partner nach Zürich komme.
    Dienstag früh verzollen und dann 4 Ablader (Zürich, Basel, 2mal Bern)...Naja...hatte schon lange nicht mehr als 2 Ablader oben :aergern:

  • Habe morgen Strafdienst (für mich ist das so) - In der Früh von daheim weg gleich mal in WN abladen, dann nach Wien laden fahren
    für Muthgasse in Wien 19 - :aergern: ...wie ich das dort hasse :thumbdown: - fast kein Platz zum Abbiegen und die Ladezone sowieso fast dauernd zu -
    sowieso brauchst schon die ganze Strasse beim Ausholen, dann stehst vorne links fast an beim Einbiegen, hinten nimmst mitn ausscherenden Schwanzl um cm fast die Parkenden mit - dann um ein paar cm mit Hänger rechte Seite bei den PKW vorbei beim Einfädeln in die Drecksgasse - und das alles um dann vor verparkter Ladezone zu stehen - dann kannst nämlich weiterfahren und Satellit spielen - bis dort vielleicht mal frei wird :vogel: :cursing: - und das Ganze noch dazu volle Kanne ausgezogen (gut 21m) - weil lauter lange Autos am Hänger ;(

  • Hört sich etwas unentspannt an Maxl :vogel:
    Aber warum Satellit spielen??Wenn die Ladezone verparkt ist, dann wird der Abschlepper gerufen und solange die Gasse dicht gemacht bis die Ladezone wieder frei ist.
    Denn kein Polizist kann von mir verlangen in engen Straßen/Gassen öfter als nötig rumzukurven, nur weil einige Leute einfach nicht lesen können!
    Oder seh ich da jetzt was falsch?

  • Oder seh ich da jetzt was falsch?

    Nein - ist im Prinzip richtig! Dort is aber mächtig viel los und ein totaler Verkehrskollaps vorprogrammiert - diesen Kick brauch ich auch nicht - da fahr ich lieber ne Runde und such mir was "besseres" als Warteplatzerl - denn diese Kurve tue ich mir nicht freiwillig öfters an X(

  • Habe morgen Strafdienst (für mich ist das so) - In der Früh von daheim weg gleich mal in WN abladen, dann nach Wien laden fahren
    für Muthgasse in Wien 19 - :aergern: ...wie ich das dort hasse :thumbdown: - fast kein Platz zum Abbiegen und die Ladezone sowieso fast dauernd zu -
    sowieso brauchst schon die ganze Strasse beim Ausholen, dann stehst vorne links fast an beim Einbiegen, hinten nimmst mitn ausscherenden Schwanzl um cm fast die Parkenden mit - dann um ein paar cm mit Hänger rechte Seite bei den PKW vorbei beim Einfädeln in die Drecksgasse - und das alles um dann vor verparkter Ladezone zu stehen - dann kannst nämlich weiterfahren und Satellit spielen - bis dort vielleicht mal frei wird :vogel: :cursing: - und das Ganze noch dazu volle Kanne ausgezogen (gut 21m) - weil lauter lange Autos am Hänger ;(

    Habe morgen Strafdienst (für mich ist das so) - In der Früh von daheim weg gleich mal in WN abladen, dann nach Wien laden fahren
    für Muthgasse in Wien 19 - :aergern: ...wie ich das dort hasse :thumbdown: - fast kein Platz zum Abbiegen und die Ladezone sowieso fast dauernd zu -


    Ja,ja Maxl Wien bleibt Wien einfach zum sch....so manche Abladestelle ,i weis da a Liadl zum singen .
    Und so einfach hinstellen geht halt nicht immer so einfach :nein: :idea: ,irgendwie gehts dann aber immer :whistling:
    Ruhig Blut für Morgen ,immer easy bleiben :tance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!