• ACHTUNG MERTEN, beim Bus is es ab 2013 PFLICHT beim LKW erst 2014!!!!!!!!!!!

    I fahr morgen mit mein Opel 3 Tage nach Putzleinsdorf, da kran steht scho oben und wenn ma ned fertig werden bleibt er a übers WE dort.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Wo is in Hainburg ein Autohaus? Aufpassen beim TOR nicht das dort ein Kulturschaden entsteht!!


    Nachdem dass alle Warnlampen wegen der Höhe blinken...müssen wir rechts abbiegen....genau vorm Tor ^^

    Da is dann nach einigen Metern ein Fiat/Alfa Händler !!!

  • nach einigen Metern ein Fiat/Alfa Händler


    Aha na jetzt kenn ich mich aus, na den hams gscheit dort hinbaut!! Allein der Stau vorm Tor is echt schlimm wenn da mal mehr Autos fahren!! Wie ich nach Hainburg 4 Tage lang gefahren bin zwecks Geburt von unserer kleinen und ich da endlos lang vor dem Blöden gemäuer hab warten müssen, sind die Nerven oft geprüft worden!

    Des Tor braucht keiner Mehr mitten in der Stadt, wenns wegen der Türkenbelagerung aufbaut worden ist dann hat´s nicht genutzt!! :laugh:

  • Morgen beginne ich in Gralla, dann gehts nach Wagna und Leibnitz ...wieder rauf nach Graz 3 Autos bei 3 Kunden abholen

    ...weiter nach Kalsdorf 3 Mini abholen und einen davon noch in WN zustellen...dann Feierabend at home ^^


  • Aha na jetzt kenn ich mich aus, na den hams gscheit dort hinbaut!! Allein der Stau vorm Tor is echt schlimm wenn da mal mehr Autos fahren!! Wie ich nach Hainburg 4 Tage lang gefahren bin zwecks Geburt von unserer kleinen und ich da endlos lang vor dem Blöden gemäuer hab warten müssen, sind die Nerven oft geprüft worden!

    Des Tor braucht keiner Mehr mitten in der Stadt, wenns wegen der Türkenbelagerung aufbaut worden ist dann hat´s nicht genutzt!! :laugh:


    Gibts da ned links runter a Umfahrung des Tores über den Donaukai? zumindest sind wir (Neuhuber) des damals gefahren als wir zur Austria Tabak gefahren sind.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Gibts da ned links runter a Umfahrung des Tores über den Donaukai? zumindest sind wir (Neuhuber) des damals gefahren als wir zur Austria Tabak gefahren sind.


    Des kann, jetzt wo Du es sagst schon sein aber sicher bin ich mir nicht!?! ?( Wem bringt den des depperte Tor da mittn in da Ortschaft was. Fehlt nurmehr das an Graben rund um Buddeln und a Zugbrücke machen!! Ahh, des war damals schon so was wie VERKEHRSBERUHIGUNG!! Damit ein Pferdegespann nach den anderen gefahren ist, na bitte und heut regen wir uns auf wegen ein paar Ampeln und den IG-L 50 oder 100Km/h!!! :laugh:

    P.s: zur AustroTabak fährt heut auch keiner mehr!!! :(

    Gruß BOGI

  • Morgen Früh mal nach Wien Heiligenstadt...Mini ais Kalsdorf zustellen..dann in den hafen den Rest der Abholer abladen und 4 mal laden..

    dann nach Oberlaa und 4 Mercedes dazuladen fürs südl NÖ !! Natürlich brauch ich die vorher oben geladenen zuerst :aergern:

    Leck...und natürlich wieder mal wo umladen wo eh ein Dreck Platz ist :(

  • Bin heute noch von Steyr mit 12:54 min EZ bis nach Biedermannsdorf gekommen:tance:

    Nach 11 Std tägl RZ morgen gleich mal in Wr Neudorf tanken, dann laden im Hafen für Mauthausen -

    Schwertberg - Allerheiligen/Mühlkreis - Niederwaldkirchen und für Rohrbach oben !!

    Ob ich dann gleich nach Strasswalchen weiter fahr oder retour wieder nach Wean  ?( erfahr ich morgen
    ..........................................................................................................................................................


    Dialekt Schulung :D : Wir in WN sagen Wean...15 km weiter nördlich im Bezirk Baden heisstst schon wieder brav Wien !!


    Aber auch bei uns sterben wie überall die Dialektsprecher aus...alles ein Kauderwelsch aus Hochdeutsch und hiesigem Dialekt !!


    Bei den Jungen hörst keinen "Neustädter" mehr raus  :(  Da glaubst du bist in einer Großstadt  :sdagegen: 


    Mein Sohn fragt oft nach was ich gesagt habe  :cry: Da schmerzt mein Neustädter Herz


    Ich finde der jeweilige Dialekt gehört zur Kultur...sonst vekommen wir zu einer vollkommenen Cybergesellschaft  :thumbdown:


    Dialekt ist Heimat...nix schlechtes...solange man weiss, wie es in Wort und Schrift wirklich gehört  :!:

    Ich zB habe ein sehr strenges Klostergymnasium hinter mir...wurscht...ich weiss trotzdem den Dialekt zu schätzen und rede

    auch nicht anders  :nein:  


    4 Mal editiert, zuletzt von Maxl (11. März 2013 um 21:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!