• @ Hubauer: Viel Glück für morgen!
    Und, falls du das noch net gemacht hast: Anmelden für die theoretische nicht vergessen! Hast 6 Wochen Wartezeit ! X( Sonst kannst dich mit den Behördern ärgern wie ich grad!!! :cursing::cursing::cursing:

  • @ maxl: da hast du Recht, denn die sind damit beschäftigt, ihnen
    Benehmen beizubringen, was die Eltern sehr oft versäumt haben bzw. es selber nicht besser wissen. Nicht alle, aber immer mehr!

  • Morgen hab ich mal "Streß"...
    In da früh einen gereinigten Tankconti vom Terminal Wels holen...kam erst Samstag mittag an.
    Laden in da Chemie/DSM Linz. Da während den 1 1/2h noch ein bißchen Schlaf nachholen.
    Dannach den Conti in Wels absetzen, Chassis am Platz beim Terminal abstellen und beim Silo-Trans in Gunskirchen einen bealdenen & übers Wochenende beheizten Container mit Chassis holen & schuß voule weiter nach Krems zur Chemira mit 29t Maleinsäureanhydrid!
    Dann schauma mal wie spät es ist & wies beim Kollegen läuft, denn morgen sollten auch noch 2 Container mit Argon nach Italien verschickt werden.
    Das ist aber an & für sich leichter, da man da 24h laden kann, dank vollautomatisierter Anlage. (Sofern man nicht 600kg Argon via Entlastungsleitung beim laden auf die Straße bläst :laugh: )

  • Ärgern übern C95 kann bis April warten dass ich den machen kann will auf die Strasse schad das keine möglichkeit gibt

    Na da hama wiedermal alles schwarz auf weiss da müssn alle "neuen" einen C95 machen un dann ham die ganzn deppn keinen Termin Frei BRAVO AUSTRIA !!!!

    Für was soll i ein Monat warten das is ja unglaublich da kannst ein monal lernen sonst vergisst denen ernare deppertn unlogischen Fragen !!!

    Die Zeit vergeht !!! GRUß

  • geb dir recht aber man muss halt damit Leben obwohls mie sehr schwer fällt weil bei uns ein Kies und Transportwerk LKW Fahrer für Mitte März sucht und wenn man dann jeden Tag LKW S vorbeifahren siehst das tut mir noch mehr Weh ;(;(;(

    :austria:

  • ne klasse ladung auflegen ;) 2 autos für die Teststre ke in Taragone :) ich liebe spanien, da bin ich gerne das wochenende drausen .


    das sind die sonnenseiten meines jobs , wenn man hin und wieder in ein land kommt das man liebt :) ....

    1700 km in eine richtung .....wahres fernfahren :) i freu mi schon so das i nach 4 jahren abstinenz da nun wieder mal runterkomm 7

    greez andi

    That´s Live

  • Na ja - auf 1700km komm ich morgen nicht - am Vormittag grad mal auf 60 :(

    Eine Fuhre mit einem anderen LKW ausgefasst nach Salzburg Stadt ...

    ...danach dann Fahrzeugpflege beim Service

  • Mach morgen vormittag wieder 2 Argon-Container für Italien fertig (was die die Woche bekommen haben, könnt ma meinen die fressen das Zeug :laugh: )
    und dann stell ich noch einen Container zum Lugmair fürs beheizen.
    Mal schaun ob da Peter oder Hisco irgendwo rumeiern :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!