Mitfahrmöglichkeit

  • Sag Daniel.
    Gäbe es die Möglichkeit im Urlaub mal mit Dir mitzufahren? :002 Würd mich schon sehr interessieren.
    Natürlich mit anschließendem, ausführlichem Fotobericht im Forum. :016

    lG.
    Mike!

  • Ja Mike, die Möglichkeit besteht sicher. Aber ich kann Dir nicht versprechen ob das die Ladung jedesmal enorme Ausmaße hat.
    Fahren auch oft normale oder nur schwere Sachen.

    Heute Abend hätt ich sicher was interessantes! 50 Meter Gesamtlänge von Ried i Innkreis nach Wels ins Messegelände!

    Lg. Daniel

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • *g* Naja. Heute hab ich ja keinen Urlaub. :016

    Im Sommer irgendwann mal. Muß man halt vorausplanen. Keine Ahnung wie lange Du im vorhinein weißt wann Du was transportierst.

  • Naja ist auch immer verschieden. Manche Transporte bekommst du von heute auf morgen und (kann meist mit Dauergenehmigung fahren) und andere planst Du ein halbes Jahr vorraus und die verschieben sich dann im letzten Moment aus irgendwelchen Gründen. Aber sobald ich was konkretes weiß melde ich mich bei Dir.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Das wäre sehr nett von Dir. Danke für die Handynummer. Hab sie mir schon gespeichert.

    lG.
    Mike!

  • Hallo Mike!

    Ich fahre nächste Woche von Montag 7Uhr bis vorausichtlich Donnerstag nach Deutschland! Genau gesagt fahre ich mit der Kesselbrücke, Ladung raus sind Kranteile mit Überlänge nach Baiersdorf. Maße bekomme ich morgen.
    Rein hab ich eine Maschine mit 3,9 Meter Ladungshöhe. Also ca 4,3 bis 4, 45 Meter Höhe. Die genauem Maße erfahr ich aber auch erst morgen.

    Lg. Daniel

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Hab die genauen Maße jetzt bekommen!
    Ladung nach Deutschland. Länge 23 Meter
    Breite 4,40 Meter
    Gewicht 55 To.

    Retourladung Länge 5 Meter
    Breite Normal
    Höhe 3,9 Meter Ladung Gesamthöhr ca. 4,35Meter
    Gewicht 2,2 To

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!