Standklimaanlage

  • Zitat von "Highwaycharly"

    ggg ja frühr hatten wir einiges nicht,luftgefederte sitze, spiegelheitzung, klimaanlage und drotzdem orient gefahren, aber besser schlafen tust, wenn es nicht so heiss in der kabine ist

    Stimmt---es hat sich vieles zum Vorteil für den Fahrer verändert.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "helly1"

    Da hast du die bessere,meine eine Waeco C800 schafft bei 34 grad gerade mal 3-4 Std.dann schaltet sie sich aus :121

    Servus Helly!

    Ja die Batterien unserer Zugmaschinen sind aber auch sehr klein, hab ich im Winter schon gemerkt, als ich übers Wochenende draußen war, Standheizung und Inverter (150W), und am Montag brauchte ich Starthilfe.

    Dann kann ich mir schon vorstellen, daß die Standklima so früh abschaltet.

    Gruß Franz

  • @hisco
    Servus Urlauber!

    Ja hat sicher was mit den Batterien zu tun,aber ich glaube das die Elektronic defekt ist,weil sie schaltet wie es ihr gerade paßt,mal rauf und mal runter!
    Aber irgendwo in Guntramsdorf soll es eine Werkstatt von Waeco geben und bei denen werd ich mal vorbeischauen! :015

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • mal das thema wida vorholen.

    hab ja auch eine, die dirna minicool compact mit zwei kompressoren, funzt ja normalerweise sehr gut, machen ja auch im frühjahr service, wie gas neu füllen usw., nur gestern wars wida mal drückend heiß, um 22uhr noch immer 26 grad in hohenems.

    ich natürlich standklima an, geh duschen und komm zurück, was is jetzt :think: , nix kühl im fahrerhaus, da kommt nur warme luft raus, so ne scheiße.

    mfg sigi

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • Bei unserem "Super Sommer" hab ich sie heuer nur einmal gebraucht. :rolleyes:
    Also wenn ich keine gehabt hätte,wär`s auch egal gewesen. :idknow:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Heuer habe ich zum ersten Mal, seit ich LKW-Lenker bin, und das sind immerhin 13 Jahre, im Sommer gearbeitet :!: und schon im Mai hatte ich Bammel vor der zu erwartenden Sommerhitze. :rolleyes:

    Na, diese Sorge war umsonst, so einen Juli gab´s ja schon recht lange nicht mehr, doch mir war das nur recht. :D Von Schwitzen und Hitze keine Rede, was soll´s :!:

    Andere ärgerten sich, ich war zufrieden. :thumbup: Und wenn ich dann ab Montag wieder arbeite, kann´s so tragisch nicht mehr werden, denk ich mal.http://s7.directupload.net/file/d/2621/ci8xdeen_gif.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!