Tornado im Raum Treviso

  • Da bin gestern durch gefahren.

    Der betroffene Teil is vielleicht 1 km breit.

    Schaut ja recht wild aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Boost I Trust

  • Bin gespannt wann wir den ersten Tornado haben.
    Die Natur schlägt zurück,und wir sind selber Schuld daran.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Bin gespannt wann wir den ersten Tornade haben.
    Die Natur schlägt zurück,und wir sind selber Schuld daran.

    Geh...so ab Blödsinn Lisi :006
    Fährst selbst einen 40t schweren Umweltvernichter und dann sagst sowas :008
    Erwießenermaßen, gab es auch die letzten 50 Jahre genauso viele/wenige Tornados wie jetzt.
    Nur durch die immense Verbreitung von Digicams und Fotohandys wird auch jedes stärkere "Lüftchen" sofort
    in Youtube, den Medien usw. publik.
    Mal ehrlich..bis man früher ne Kamera am laufen hatte, hats ne Zeit gedauert.
    Heute ist das 1 Knopfdruck am Handy..

  • Ich nehm mich ja gar nicht aus.
    Und das ganze hat nicht erst gestern angefangen,sondern schon vor 60 Jahren.
    Damals hat kein Mensch an Umweltschutz gedacht.
    Da haben Firmen ihren Dreck in die Flüße geleitet--aus dem Schornstein geblasen--irgendwo hingeschüttet---und keiner hat sich was dabei gedacht.
    Und vieles davon war viel gifftiger als heute---das waren Produkte die heute verboten sind.
    DDT--Asbest----Formalehyt.....usw.
    Die folgen spüren wir heute.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!