• Wie wär`s mit einer Art "Ratgeber" in dem die Mitglieder sich untereinander um Rat fragen können--oder Erfahrungen austauschen?

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Z.B--wenn jemand Probleme in seinem Job hat--mit einem Kollegen und nicht weiß wie er damit umgehen soll.Dann könnten andere , die auch schon mal in der Situation waren ihre erfahrungen oder Lösungen weitergeben.

    Oder in einer Situation steckt wo er selber nicht mehr weiter kommt--Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

    Oder sich einfach nur was von der Seele reden.


    Gerade aussenstehende sehen oft die Situation unparteiisch und können einem einen Schups in die richtige Richtung geben.

    Mir ist schon klar das dieses Forum öffentlich ist und nicht jeder seine Probleme (Partner usw)hinausposaunen will--aber ich denke es gibt einige Sachen die man auch hier reinstellen kann.


    Ich hab zum Beispiel ein Problem mit einem Nachbarn der den ganzen Tag rumschreit.Da ich keinen Nachbarschaftsstreit haben will,halt ich relativ still.
    Aber es ist sehr nervig,und ich weiß nicht recht wie ich ihm das sagen soll,ohne das gleich ein Krieg ausbricht.
    Vielleicht hat hier jemand eine Iddee oder auch schon derartiges hinter sich und kann mir einen Tip geben.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • schön langsam müssen wir aufpassen damit das fourm nicht übergeht
    ich spreche von den rubriken

    ich überlege welche rubriken wir zusammenlegen können damit das forum nicht zu lange wird

  • Man könnte vielleicht "Allgemeines" und "Alles was niergendwo reinpaßt" zusammenlegen.
    Meiner Meinung nach sind beide das gleiche Gebiet.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Man könnte vielleicht "Allgemeines" und "Alles was niergendwo reinpaßt" zusammenlegen.
    Meiner Meinung nach sind beide das gleiche Gebiet.


    Allgemeines ist der bereich für Themen die unseren Beruf betreffen

    Alles was nirgendwo reinpaßt ist der bereich für die Themen die mit unserem Beruf nix zu tun haben

  • das Forum wird in den nächsten Tagen ein wenig umstrukturiert
    es wird dazu kommen das einige Rubriken zusammen gelegt werden
    also nicht gleich pn schreiben ich finde einen bestimmten Beitrag nicht mehr
    einfach die Suchfunktion benutzen (oben in der Mitte steht "Suchen")

    bezüglich Bilder einstellen
    ich werde in der Rubrik Hilfe eine zweite möglichkeit einstellen wie es funktioniert

    weiters werde ich die alten Galerien neu bearbeiten und einstellen
    (jeder User der mal drinnen war bekommt von mir ein Mail)


    dies kann einige Tage dauern also Geduld

    lg euer Admin

  • Für mich wäre eine Hilfe zum Bilder einstellen eine große Hilfe da ich in der Hinsicht ein kleiner Depp bin. :174

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • wie schauts eigentlich aus mit den restlichen raststationen in österreich aus

    ihr kommt ja viel rum
    stellt ein paar ein damit die anderen wissen wie es dort aussieht usw ..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!