Achtung Trojaner!

  • Hier Mal eine Richtigstellung!!!
    Also, alle von Euch hatten sie bestimmt schon Mal,...die
    Trojaner....aufm Rechner

    Aaaaber wusstet Ihr eigentlich, das das gar nicht stimmt?

    Zur Geschichte:
    Die Griechen haben die Stadt Troja mit gaaanz vielen Trojanern drinne belagert.
    Die Griechen haben ein riiiesen grosses Pferd gebaut (die Trojaner hatte einen Gott, der einem Pferd ähnelte,...oder ein Pferd war, oooder sich zumindestens inteligenzmässig so aufführte), dieses Pferd vor das Haupttor der Stadt Troja gekarrt,...und drinnen in dem Pferd, waren gaaanz viiiele Griechen. Die Trojaner dachten, Ihr Gott stände vorm Tor, schoben das Pferd in die Stadt und machten dermasen einen drauf, dass man sogar heute noch singt."Da steht ein Pferd aufm Flur".
    Naja, Trojaner zu wie die Pumas, Griechen ausm Pferd, Rübe ab,...Troja ade...

    So viel zur Geschichte,...
    Also, wenn Ihr einen Trojaner auf dem Rechner habt, stimmt das so nicht,...Ihr habt GRIECHEN (!!!) aufm Rechner, IHR seid TROJANER (und natürlich wie immer,...zu wie ein Puma)....also..

    Lasst Euch nicht verkackeiern, die wollen alle nur Euer bestes,

    EUER BIER

  • Und statt das er froh ist die Alte los zu sein--nein sein Ego ist mächtig angekratzt---das heißt Krieg---das kann "Mann" nicht auf sich sitzen lassen.

    Ach ja--wie im richtigen Leben. :015 :015 :015

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ist´s gleiche, wie wenn "mann" auf der Autobahn von ner Frau überholt wird.
    Vorher schön den A8 auf der Mittelspur mit 100km/h rumtragen, links Frau vorbei..
    und plötzlich erwachen die restlichen 279Pferde unter der Haube auch zum Leben.

  • Genau--dann wird King Kong wach. Und wie der sein Ende fand wissen wir ja alle. :015 :015 :015

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!