Raststätte Suben

  • Hi!!
    Da spricht halt der lokalpatriot!!
    parkplatz gibts längstens bis 19.00-danach
    is mit sicherheit nix mehr frei-essen zwar wirklich gut
    aber leider sehr wenig-also richtig hunger darfst net haben!!
    des ganze zeugs im shop-hoffnungslos überteuert!!
    das einzig positive was mir zu suben einfällt-trafik-preise bei den
    zigaretten!!
    aber nix für ungut-jedem das seine-und wem es gefällt............
    gruss baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Kann mich da nur in Baerli anschließen!
    Außerdem treibt sich dort zuviel Gesindel rum.
    War mal exakt 23min Frühstücken drinnen um 8Uhr morgens...Als ich raus kam war der Reservereifen weg!!

    Lg.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Das mit Gesindel findest überall (am Welser Terminal waren nach 15min ohne Aufsicht bei mein DAF beide Spiegelabdeckungen
    abmontiert)
    Aber ansonsten kann ich Driver und Baerli auch nur zustimmen.
    Der Shop ist sauteuer (Zigarettenanzünderkabel 19€) und das Essen relativ wenig.
    Und zwecks Parkplätze braucht man nicht genauer erörtern, dass die bei einer grenznahen Raststation sowieso Mangelware sind.

  • Also wenn meine Schwester Dienst hat, hab ich keine Probleme mitn Essen (immer genug)!!! Parkplatz dürfte auch kein Problem sein.

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Zitat von "MAN-Kapfenberg"

    Also wenn meine Schwester Dienst hat, hab ich keine Probleme mitn Essen (immer genug)!!! Parkplatz dürfte auch kein Problem sein.

    Kenn deine schwester zwar nicht,aber ich hab auch immer genug! :008 :008

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • Wie gesagt-essen ist zwar wirklich gut aber wennst
    richtig hunger hast doch etwas zu wenig-ja egal
    der eine siehts so der andere halt anders!!
    es kommt immer drauf an um welche uhrzeit man
    auf der suche nach einem parkplatz hinkommt-ab 19.00
    wirds dann meistens schon sehr schwierig!?!
    aber es gibt ja gottseidank auch ausweichmöglichkeiten :007 :007
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich bin eigentlich mit Suben ganz zufrieden--war oft frühstücken dort.
    Portionen waren für mich immer groß genug--egal ob Frühstück oder Sonstiges.
    Shop-Preise sind überall überteuert--ansonsten stinkt mir nur , das da oben das Gesindel überhand nimmt.
    Sogar die Polizei ist schon sauer--hab`s das letzte mal miterlebt--die sind schon sehr angefressen wenn sie nach Suben müßen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • baerli über Suben gebe ich dir recht war schon mal besser geh mal in Suben beim Kreisverkehr aufs Schiff da is besser und die Dusche is gratis

  • Das Schiff muß sich aber schon sehr verbessert haben--ich war einmal drüben--ist aber schon lange her---einmal und nie wieder.
    Sollte mal wieder reinschauen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!