Stehe im Landespolizeikommando Graz und lade gebrauchte Pol Autos !
Was macht ihr gerade
-
hisco -
24. Januar 2009 um 19:32
-
-
Pfdff drecks. Arbeit
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
-
niehm da einsm it heim oda las ale runta plumpsen
-
Stehe im Landespolizeikommando Graz und lade gebrauchte Pol Autos !
Ja, da Maxl is halt no a Patriot :austria: , solche Männer braucht das Land.
Gruß Hisco
-
Sitz mit der Familie an der BP in Sebersdorf und warten aufs Essen.
-
Samstag ist Zeit für Freundschaftsdienste!
Chassis verstreben/ausbessern!
Dannach ab mit da Family zu meinem Bruder..grillen & gemütlichen Nachmittag machen!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Du im Arbeitsgwand? Bumm
-
Du im Arbeitsgwand? Bumm
Jaja Mario! Des hättest mir nicht zugetraut, dass ich mit meiner Ausbildung auch handwerklich anpacken kann! :laugh: :laugh:
-
Ob du anpacken kannst, kann ich ned beurteilen. Laut Foto stehst ja nur rum
-
Sitz beim Augenarzt, wegen Führerschein Verlängerung
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
-
Weil heut a bissl Zeit is, schmier ich das Tele vom Grove wieder mal.
-
Sitz beim Augenarzt, wegen Führerschein Verlängerung
Brauchst eine neuer Brille? - sonst reicht doch der Brillenpass vom Optiker (auch bei Kontaktlinsen)
-
Steh an der Grenze D/NL bei Venlo, nütze noch schnell mein :germany: Aldi Internet.
Anschließend weiter nach Belgien -
i muss zum amtsarzt von anfang an alle 5 Jahre ....... und de braucht an Befund vom AA ..... *ggg* mal schauen was der neue AA sagt, denn die ALTE FUNZL is endlich in Pensi
-
Ich steh auf der BP - Autogrill Raststätte an der S1 --
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. und ich habe es gerade in ein freies Wlan geschafft....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150920/iddqf6r8.jpg]
-
Am we in Polen mit offenen domdeckeln? mutig!
-
Am we in Polen mit offenen domdeckeln? mutig!
Ja wegen Belüftung und Kühlung, nach der Reinigung hatten Kammern 60°C, sind aber inzwischen schon längst wieder dicht
-
Heute bin ich noch immer in Mutterstadt, wo etliche meiner Firmenkollegen genau wie ich drauf warten, dass ihre Tanks fertig werden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vor wenigen Minuten haben wir die Uhren auf Winterzeit umgestellt, d.h. also: eine Stunde zurück.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151024/ni2y69bs.jpg]
um diese Zeit ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses WE und die nächsten Tage bin ich mal Umzugshelfer, -fahrer, Malerin u Reinigungskraft. Ich merke, dass ich alt werde, bzw. wie arg "eingerostet" ich schon bin! Gut, mal was anderes zu machen, sonst wär mir eh fad...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!