Was macht ihr gerade


  • Nix für ungut, Jungs (die Damen haben ja jetzt bei diese Fopperei nicht teilgenommen): aber wirklich lustig sind ewig wiederholte Scherzerl auch wieder nicht, :sdagegen:

    meine Hoffnung, vielleicht fällt euch mal abseits von Mercedes und -fahrern was ein :sbitte:

    maaaahhh bitte a scherzal wird ja noch erlaubt sein :sdanke:

    Also ich gehe noch nicht in den Keller lachen :flüster:

    aber kannst über MAN a Scherzal machen

    in diesen Sinne noch einen schönen Abend :aloa:

  • über MAN macht man keine scherze. das ist zu ernst um drüber zu lachen, stell dir vor du bekommst das ... ist das eigentlich ansteckend? oder hat man zumindest schon einen impfstoff gegen diesen löwenvirus?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ...wenn die Dispo anruft spielts bei mir die Melodie vom Kasperl


    falls es auch wer braucht... :lachen:

    (kommt super wenn das Handy wie bei mir letztens im Truck Stop StPölten klingelt) :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin schon seit 11:30 beladen und warte, warte, warte... :/ mittlerweile ist es 14:00 geworden, und noch immer "kane Papiereee - sowas haut mi ned vireee..."! :nein:

    Systemfehler, lautet die Meldung am Dispatch, und sowas kann erfahrungsgemäß dauern...005.gif

    Mein Entladetermin morgen um 6:00 in Wormhout im Departmant Nord pas de Calais/F, naja, den kann ich mir wohl abschminken :!:

    c'est la vie :rolleyes:

  • Heute, genau am letzten Tag des Jahres, 2014 bin ich unter denjenigen, ;) die ihre Feier auf die wenigen letzten Stunden vor Mitternacht beschränken dürfen: :pfiff: um 19:30 stelle ich am Firmenhof ab, um 20:45 bin ich per Firmen-PKW dann endlich auch daheim… wie schön, dass wir in weiser Voraussicht gleich gar nichts ausgemacht haben, sondern unseren Jahreswechsel ganz gemütlich zu Hause begehen :!: Ist also nicht ganz so tragisch, wenngleich trotzdem doof. :/

  • Jetzt geht,s in--IMG_3360.JPG--zum Futtern :!:


    Hier der Tiroler Kollege,--IMG_3355.JPG--mit dem ich das WE zubringe. Wir unternehmen alle möglichen kleinen

    Aktivitäten gemeinsam, Essengehen, Spaziergänge, Café im Ort usw. Der Typ ist in Ordnung, :thumbup: und auf diese Weise macht selbst ein „Outdoor-Wochenende“ fern von daheim noch richtig Spaß :!:

  • Bin gerade nach Hamburg reingedüst,---IMG_5093.JPG--noch vor der großen rushour, hier bei den Ungläubigen :rolleyes: ist ja heut kein Feiertag :!:

    Und weil ich vormittags noch Zeit zur Verfügung habe, :think: gibt´s wieder eine Splitpause, :rolleyes: die nütze ich natürlich um mit der Hafenfähre rüber nach Landungsbrücken zu schippern. :P

  • Steh in Rheinmünster, hab um 7:30 Ladetermin :!:

    Heute mal kein Kollege vor Ort, naja, :rolleyes: ich hab ja Gott sei Dank Internet! PC laptop smiley.jpg

    Anschließend zische ich ab nach Fronkreisch...

    Heute morgen bei Abfahrt in Stuttgart dicke Wolken und 13°C, jetzt aber hellt es auf 5. ich trau mich !.gif und Richtung Westen ist der Himmel schon wieder blau.

    Gruß Hisco

  •  4 Std. warten, :pfiff:    ausnahmsweise mal nicht an der Ladestelle. :D --IMG_5426.JPG--sondern auf den Anschlußflug. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (30. Juni 2015 um 13:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!