Was macht ihr gerade

  • :aloa: War Burgenland dann schnell Zahnrzt Wien 12,Erzberg stehe in Neumarkt heidimütz und morgen Kärnten!!! :aloa:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • steh gerade in Montemurlo IT-Toscana beim abladen ...standklima voll im gange haben berreits 27 grad :) ich liebe dieses wetter :) danach noch fix zwei ladestellen um umkreiss von 80 km und dan ab nach hause ins wochenende :sporn:

    That´s Live

  • Die schei... Kabine is scho wieder so hass HEISS SMILEY.gif


    ....aber seit ich jetzt im Urlaub in der Südtürkei - einen Autotransporter gesehen hab -


    der bei 41 Grad im Schatten seine Pause gemacht hat mit zugezogenen Vorhängen -


    bin ich eh gleich mal still 8| 8| und Standklima hatte der keine..... :doofy:

  • Es sieht zumindest so aus das alles gut gegangen ist. Lag ja 5 Tage mit infusionen drin, und es sah zeitweise garnicht gut aus. Hab deswegen meinen Urlaub abgebrochen und bin 8 Stunden mit dem zug nach Wien zurück da das Rückflugticket erst am 5.8. wäre.


    Aber was macht man nicht alles...

    Was nicht umbringt mach Hart

  • in ersten urlaubstag geniessen, und werde dann gemütlich auf a :beer: gehen


    mfg sigi

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • ;( traurig sein, das die halbe family am we krank :krank: war,
    und ich damit die chance verpasst habe zumindestens den grane und den @kranfred persönlich kennen zulernen :sverschoben:
    denn beim peter bin i schon seit einer ewigkeit alljährlich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • lustig woar :) schad hast was verpasst .... und mein chefe hab i a beigebracht das wir kärntner nit zu unterschätzen san hehehe ...hab mit erm a 1,8l flasche jägamasta gsoffn hehehe mir is am so gut gangen er war zerstört hahahaha und is nun das gelächter in der firma hihihi :)


    das da kranfred a woar hab i gar nit gwusst hab erm nit gsehn ?!?! oder i war schu so blattlvoll das i erm nimma dasehn hab :)

    That´s Live

  • das da kranfred a woar hab i gar nit gwusst hab erm nit gsehn ?!?! oder i war schu so blattlvoll das i erm nimma dasehn hab


    ja, ok da hab i mich verlesen......... :peinlich: in den beiden beiträgen
    Was habt ihr heute noch vor?


    Was habt ihr heute noch vor?




    und die bilder mit deinem chefe hab i auf fb schon gelesen :)


    sorry, lg christian

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hehe ja mein chefe muahaha ...der klane steirabua woar der meinung das er mit mir mitdahaltet hehehehe ....am sa wo ma in der firma noch autos sauber gmacht haben ...hat a noch gmault i dasauf erm nit untam tisch hihi .... das ergebniss sieht man e auf fb hehehe ...u das mit einer lächerlichen 1,8 liter jägameisterflache gg

    That´s Live

  • Ich mach jetzt de obligatorische Eierspeise fürd Family wie jeden Samstag.
    Nachmittags gehts dann wieder ind Firma, weiterarbeiten am Projekt "Zgm. neu".
    Gestern wurde die Kabine fertig lackiert und heut kommen noch die restlichen Anbauteile dran (li & re Spoiler, Drehlichtbalken-Halterung, Anschlußplatte)
    und nebenbei wird mal angefangen den V8 wieder mit den bereits fertigen Teilen zusammenzubauen.Und mal anschaun wo jetzt de Antenne fürs neue Funkgerät befestigt wird.
    Net gleich den neuen Lack anbohren :laugh:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!