Was macht ihr gerade

  • steh mitn 730ga in st pölten auf da raststation und versuch den sonntag obazudruckn..... hab heute bis umma halb 4 in da frua beim spar st pölten noch des ganze obstzeugs aus italien abgelade ...und morgen leg i dann 2 lader auf für belgien u holland

    That´s Live

  • Na ja war ja ein richtiges Sauwetter gestern in Lobming. :(

    Das Rennen wurde dann abgebrochen, da durch den starken Regen die Strecke unfahrbar wurde. :nein:

    Aber trotz allem sind wir mit 2 Pokalen nach Hause gefahren. :juhu:

    Leider hatten wir nur 3 Autos am Start. :P

  • das wetter hat leider nicht mitgespielt, für ein richtiges spektakel hat rudi gesorgt, als einziger nicht die stoppler montiert ist das rennen mit sandreifen gefahren, er meint er müsse ja auch was für die zuschauer tun, wenn sie schon kommen, sollen sie auch etwas zu sehen bekommen, und er ist mit den reifen zweiter geworden in seiner klasse. :ok: :ok:

    eintruck vom wetter DSCN8740-1-1.jpg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich steh seit 14 Uhr in der Tankreinigung in Willich, :S und hoffe, dass die bald fertig werden und mein Tankauflieger wieder top ist :!:

    Anschließend geht es zum Autohof Asten/NL, wo es gratis Internet gibt, hab nämlich ein Wochenende draußen gewonnen. :rolleyes:


  • na dann herzlichen Glückwunsch :todlach: :sdummesposting:

    Danke Megatrans :thumbup: steh schon am Truckstop Asten/NL und Internet funktioniert auch wieder super :!:

    Ich weis eigentlich nicht mehr, ?( wie die Wochenenden früher so liefen ohne Laptop und Internet. :rolleyes:

    :think: ja genau, da traff man meist einige Kollegen/ :austria: und dann wurde :beer: und erzählt usw. "mehr sog i ned"

  • @hisco: wünsche dir dennoch ein schönen wochenende, mit internet bist wenigsten unteranderem mit uns verbunden :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ja genau, da traff man meist einige Kollegen

    Genau FRÜHER hast die guten Kollegen auf der Raststation gefunden und geplaudert und HEUTE findet man die wirklich guten Kollegas nur mehr im TRUCKER FORUM um da zu plaudern !!! :talk:

    Kopf hoch Hisco, schönes WEEKEND trotzdem und Gruß nach NL !!!

  • Steh seit 13 Uhr am Rastplatz Aachener – Land, in :germany: ist noch bis 22 Uhr Fahrverbot :!:

    Feiertag: Tage der Zwietracht :D oder :germany: Einheit oder so ähnlich. :rolleyes:

  • Parkplatz i Thayngen D/CH


    Auweh..armer Franz...den Parkplatz kenn ich auch zu genüge..aber zum Glück nicht vom Wochenend....zumindest sieht man am Foto, dass du am hinteren Parkplatz stehst ^^
    Morgen dann wieder de Freude pur beim Gerlach? Mei Lebtag werd ich den M&R nicht mehr vergessen..Dreckspack mit dem verf*** Aldi-Verzollungs-Klumpat :laugh:

  • Ich stehe und nächtige in Wien ...weil ich morgen eine Wien Tour in der Früh habe !

    Aber: Ein Oberösterreicher von uns hat heute neben mir für Wr Neustadt geladen und kann erst morgen zustellen :vogel:

    Jetzt frag ich mich ....ich hätte heim fahren können mit seiner Ladung und er wär mit meiner Wiener Tour

    auch genau so weit wie mit der Neustädter ...er wär mit beiden nicht heimgekommen 8| :haue:

    Dispo..das passt nicht wirklich :sdagegen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!