Was macht ihr gerade

  • Nächste Woche ist ein BUCHNER Haus mitten in Pregarten geplant, mit Strassensperre und allem drum und drann.[/quote]

    Krani muß natürlich wieder mal alles aufhalten.Ts ts............ :171

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Da kann i ja nix dafür, wenn die Ihre Häuser in jedes freie Eck flicken, sodass in der Zufahrt ned mal 10 x 7 meter für mein Kran bleiben, dann muss i halt auf der Strasse stehen.

    Wobei mir persöhnlich ne Zufahrt 1000 mal lieber ist, weilst ned soooo arg aufpassen musst, wegen Leitungen, Kanal, Erdgas und so spässe.

    Auf ne Erdgasleitung die unter Druck steht, düftest normal ned mal a Stütze von an HIAB stellen, aber wer weiss das schon.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Bleib ruhig Mäuschen---war nur Spaß.

    Ich weiß selber wie ungut das ist wenn man alles blockiert und die Leute einen schon mit Blicken killen.


    Ich schau mir grade wieder die Ice Road Trucker`s auf RTL an.Schau ich jeden Samstag um 15.50.
    Die haben den härtesten und gefährlichsten Job der Welt.
    Paßt auch zum momentanen Wetter--Wind und Schneetreiben.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ..dahamsitzn..so wies ausschaut fürn rest der woche ... wiedermal ka auto frei für mich :(
    auch wenn ich mit meim jumbohängerzug net wirklich glücklich bin...bin ich dennoch froh wenn er wieder angmeldet wird und i wieder fix damit fahren kann

    Keine Macht den Doofen!

  • Zitat von "kranfred09"

    Weiss i doch eh, Lisi, is in der Kirchengasse, kannst ja mal vorbeischauen, wennst eh daham bist und Dir scho die Decke am Kopf fällt. :007 :007

    Dann würdest aber schön schauen wenn ich Dir dann vor lauter Entzugserscheinung den Lkw klaue! :025 :005 :028 :012

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Da würdest aber ne menge Arbeit haben Lisi, der is fest am Kran verschraubt, und der Kran steht gut abgestützt und Räder in der Luft.

    Wünsch Dir viel spass wennst 66 Schrauben M20 um 20 cm runterdrehen darfst. :008 :008 :008

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Glaubst das ich das nicht schaffe?
    Du müßtest halt nur lange genug wegschauen---gehst halt inzwischen Frühstücken,Mittagessen,Kaffee trinken......... :169 :170

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Glaubst das ich das nicht schaffe?
    Du müßtest halt nur lange genug wegschauen---gehst halt inzwischen Frühstücken,Mittagessen,Kaffee trinken.........


    kannst dazwischen1 woche urlaub machen i der karibik usw usw :008 :008 :008 :008 [/code]

  • Na super Fred...gibt ja fast keinen Tag wo ich nicht zum Block 7 fahr...nur heute war ich nicht dort. :015
    Dafür durfte ich heute in Linz zur Schiffsanlegestelle bzw Treppelweg unter der Nibelungenbrücke...Fotos werden noch kommen!

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Zitat von "strubi"

    kannst dazwischen1 woche urlaub machen i der karibik usw usw :008 :008 :008 :008 [/code]


    Hey Hey--Sooooooooo lange brauch ich auch wieder nicht---er hat ja nicht gesagt das ich den GANZEN Lkw zerlegen muß.
    :015 :015 :015

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich fahr jetzt dann ind Firma und runter nach Graz.Will bald starten, damit i früh abladen kann.
    Hätt mich um 19 Uhr niedergelegt, und war um 24 Uhr wieder munter.
    Seitdem kann ich nicht mehr schlafen.Naja..mach ich halt durch.
    Ich liebe es in der nacht zu fahren, aber wenn i Samstag fortgehe und Sonntag bis Mittag penne,
    dann ist das nachmittags schlafen gehn etwas problematisch... :012

  • Mann ist das herrlich, man könnte sich daran gewönnen! [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090317/temp/5e4b4x7y.gif]

    Statt hinterm Lenkrad sitz ich vorm PC [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090317/temp/9hwmlrkq.gif] und statt dem Schaltknüppel habe ich die Maus in der Hand.

    Der Termindruck ist gleichgeblieben, muß reichtzeitig im Truckerforum schreiben und meine Frau ruft mich schon zum Kaffee.

    Nur die Einsatzzeiten haben sich geändert. [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090317/temp/s2fwgtuk.gif]

  • ich steh da in irgendeinem kaf glaub es nennt sich gaishorn am see und warte das es 5 uhr morgens wird das ich nach kammern fahren kann

  • Zitat von "strubi"

    ich steh da in irgendeinem kaf glaub es nennt sich gaishorn am see und warte das es 5 uhr morgens wird das ich nach kammern fahren kann

    he, da bist 15 minuten von mir entfernt...bin aber dann gleich dahin richtung wien

    Keine Macht den Doofen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!