• 40 Zentimeter Neuschnee auf der Pack
    Abgezeichnet hatten sich die winterlichen Straßenverhältnisse bereits am Nachmittag und frühen Abend des Dienstags: Hängen gebliebene Lastwagen, deren Lenker zu spät bzw. nicht an den vorgesehenen Parkplätzen Ketten aufgelegt hatten, blockierten die Südautobahn (A2) auf der Pack für drei Stunden. Wie ein Beamter der Autobahnpolizei sagte, wollten es viele Lenker einfach nicht wahrhaben, dass sich die nasse Straße im Tal am Berg in Schneefahrbahn verwandeln sollte. Binnen weniger Stunden schneite es auf der Pack gut 40 Zentimeter.

    ein zitat von Krone.at


    und wie sieht es da mit der asfinag aus
    die wollte es ned wahrhaben oder wusste die ned das es dort schneit

    ich denke die bekommen genug geld von den frächtern mit der autobahnmaut
    also sollten sie sich auch drum kümmern das wir freie fahrt haben

    oder wie seht ihr das

  • Weiß auch nicht an was das liegt,das die nicht ausfahren.

    Vieleicht müßen die auch sparen :017 :018 Wenn ja dann ist das aber an der falschen Stelle!

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • Bin heute Früh auf der A8 Richtung Suben gefahren und sah die 40 km bis Haag am Hausruck kein en einzigen Schneepflug und das um 7.30 wahnsinn sag ich euch und dann noch die blöde Ansage von Andi Knoll Ö3 Die LKW fahrer eine Frecheit Musste ich gleich anrufen bei ihm .

  • habe seit mittwoch nacht 1:30 uhr bis heute 10:00 winterdienst dauereinsatz gehabt, war soooooooooooooooo geil, also insgesamt 58 stunden, hoffentlich geht es nächste woche weiter, da haben sie eh wieder schnee angekündigt *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

  • Zitat von "madmax"

    Bin heute Früh auf der A8 Richtung Suben gefahren und sah die 40 km bis Haag am Hausruck kein en einzigen Schneepflug und das um 7.30 wahnsinn sag ich euch und dann noch die blöde Ansage von Andi Knoll Ö3 Die LKW fahrer eine Frecheit Musste ich gleich anrufen bei ihm .

    Da hast Du recht gehabt--wie war seine Rechtfertigung?

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Mr_Krabs"

    habe seit mittwoch nacht 1:30 uhr bis heute 10:00 winterdienst dauereinsatz gehabt, war soooooooooooooooo geil, also insgesamt 58 stunden, hoffentlich geht es nächste woche weiter, da haben sie eh wieder schnee angekündigt *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    du hattest ja pause dazwischen
    es sind 56,5 stunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!