Kultserien/Filmauschnitte/Trickfilme der lustigen Art

  • 2 geniale Must-Seen!

    Beavis and Butthead "The great Cornholio"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und von Scrubs Dr. Cox als Grinch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich an dieser Serie so total genial finde, ist die Tatsache das ich durch mei Frau einige Ärzte und Krankenschwestern im Freundeskreis habe, und die Leute noch 100mal schlimmer, brutaler und sarkastischer sind als in der Serie "Scrubs".
    Kurz nach der Geburt unseres Juniors Gespräch mit einem guten Freund meiner Frau (Arzt in der Notaufnahme vom Ukh Linz):
    Ich:Mir is langweilig. *Pager piepst* *Stefan (der Arzt) liest, lacht und sagt:"Also wenn dir langweilig ist dann komm mit.In der Aufnahme sitzt jemand mit ner Colaflasche im A***.Bin gespannt wie er das erklärt.Der letzte behauptete von der Leiter auf die Flasche gefallen zu sein!"
    Absolut geil! :008

  • Auf Achse hab ich geliebt!!!!!!

    Manfred Krug mag ich sowieso gern.(Liebling Kreuzberg!)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!