• hab Dir schon 20 mal gesagt du sollst di bei uns bewerben, aber anscheinend bist lieber arbeitslos. Im März is doch besser als gar nicht oder

  • Also bei dir kenn ich mich nimma aus!!! Was ist den jetzt mit Deinem letzten Job geworden..da von Seekirchen weg????

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Zitat von "Driver78"

    Also bei dir kenn ich mich nimma aus!!! Was ist den jetzt mit Deinem letzten Job geworden..da von Seekirchen weg????

    I glaub der kennt si selber nimmer aus. Überall haunsn aussi.

  • 2 mal waren die dispos (auftraggeber) der chefs. Wo i angefangen hatte mit meinem Standort ned zufrieden. in seekirchen war es so, das i zum be und entladen für den 2tfahrer am lkw bleiben hätte müssen, da kann sie der chef wieder nen oöla suchen des kommt ihm billiger :(

    Chef´s de länger suchen stellen eifach ein Ohne mit den Auftraggebern des abzuklären.... war ba da AVE und bei da Frigo jetz so


    Bei frigo bin i überhaupt nur eine Tour gefahren

    @ TGX. i brauch so schnell als möglich an Job und ned erst irgendwann.


    Ja such dauerstelle wird gesucht....

    Salzburg ist momentan tot mit de jobs

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • laut homepage sucht der gartner
    frag mal dort nach
    was sein kann das du eine woche nicht zu hause bist

    ich bin sehr zufrieden beim gartner

  • Zitat von "PhanT.o.M"

    problem ist er sucht chemietank fahrer

    wusste ich ned
    frag nochmals nach vielleicht hat sich was geändert

  • beim Gartner derfst net locker lassen, heut sogt er keine Chance, wir brauchn neamd, zwei tag später nimmt er de, es kummt a drauf an wennst am TELEFON hast.

    viel Glück!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!