Internetanbieter, wer kann mir helfen?

  • Hy Leute!

    Ich möchte mir bzw meiner Tochter ein Notebook zulegen und dafür auch internet, eh klar.
    Zuhause hab ich einen Standrechner, dieser und das Festnetztelefon laufen über aon.
    Jetzt die Frage...hat jemand Erfahrung mit aon flex?

    Hier das Angebot:


    Ich würde das Internet meist nur fürs chatten und für Foren nutzen...meine Tochter ab und zu mal fürs spielen.
    Ist das was oder gibt es bessere Angebote?

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Hy!

    Hab gerade mal nachgeguckt...ich komm am Standrechner nicht mal auf 3GB im Monat und ich hab das Netz Abends immer an!?
    Beim Standrechner bleib ich wahrscheinlich bei aon...fürs Notebook scheint mir ja das DREI Angebot 3GB, €9/Monat das bessere zu sein, oder?

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Hallo,

    ich habe auch 3 mit 15 GB, bin sehr zufrieden, hatte bis jetzt überall guten Empfang!
    Bei 15 GB brauch ich nicht nachdenken, ob es auch reicht, wenn ich mal mehr
    runterladen möchte, denn sonst wird es teuer! In Italien z.B. kannst es auch ohne
    Roaming verwenden.

    LG Christine

  • Zitat von "kranfred09"

    Also i hab fürn schleppi das 3 Packet mit 3 GB für 9 Euro/Monat und fürn Heimrechner das 3Packet mit 15 GB für 20 Euro, wobei die 15 GB viel zu hoch gegriffen sind.

    Die 15 GB hat mei Bua in 2 Tage verbraucht... Daher habe ich AON Flex, unbegrenzt downloaden. Das extrapaket kostet nur € 7,50 extra im Monat

  • Zitat von "dalmatino"

    Die 15 GB hat mei Bua in 2 Tage verbraucht... Daher habe ich AON Flex, unbegrenzt downloaden. Das extrapaket kostet nur € 7,50 extra im Monat

    So is es mir a ggegangen und jetzt hob i a des Aon-Flex und des paßt!

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • @Dalmatino und helly

    Aber nach den 500MB wird er ja total langsam, oder?

    Boa...irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig :015

    Unbegrenzt wäre natürlich nicht schlecht weil ihn ja das Töchterlein auch benutzen wird, aber wenn das Ding dann total langsam wird weil man drüber ist, hmmm.

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Zitat von "whitepanther"

    @Dalmatino und helly

    Aber nach den 500MB wird er ja total langsam, oder?

    Boa...irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig :015

    Unbegrenzt wäre natürlich nicht schlecht weil ihn ja das Töchterlein auch benutzen wird, aber wenn das Ding dann total langsam wird weil man drüber ist, hmmm.

    Ja das stimmt... Fur den Rest des Monats habens uns die Geschwindigkeit ordentlich gedrosselt! :006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!