ich wünsche Euch allen......

  • Aaaah!
    Kann mir mal jemand sagen wieso alle auf diesen Konsumquatsch stehn?
    Habs die letzten Jahre noch geschafft meiner Tochter den Sinn von Allerheiligen und Allerseelen zu erklären und daß Halloween
    kein Österreichischer Brauch ist aber dieses Jahr ist meine Tochter mit ihren Freundinnen schon unterwegs um "Süßes oder Saurer" zu betteln :015
    Und ich war noch so doof und hab die Kinder gruselig geschminkt! :005

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Zitat von "kranfred09"

    Also i hass den Süsses Quatsch ja auch, und bei mir gibt`s aquch nix, i hab nur des Bild sooo genial gefunden.

    Find das Bild auch genial :008 :008

    Halte aber nicht viel davon,was uns die über´s grosse Wasser da rüber bringen :013 :013

    Bleibn ma oafoch Esterreicher und ba unsere Bräuch!!!

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • Zitat von "whitepanther"

    Aaaah!
    Kann mir mal jemand sagen wieso alle auf diesen Konsumquatsch stehn?
    Habs die letzten Jahre noch geschafft meiner Tochter den Sinn von Allerheiligen und Allerseelen zu erklären und daß Halloween
    kein Österreichischer Brauch ist aber dieses Jahr ist meine Tochter mit ihren Freundinnen schon unterwegs um "Süßes oder Saurer" zu betteln :015
    Und ich war noch so doof und hab die Kinder gruselig geschminkt! :005

    So sind wir Mütter nun mal--mir ging`s mit meinen Jung`s genauso.Am Ende hab ich auch meistens nachgegeben. :011

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!