Suche Gitarren-Zubehör

  • Hy!

    Ja ich weis, bin hier nicht im Suche-Biete Bereich...hat aber nix mit Lkw zu tun :016

    Ich suche ganz dringend ein Stimmgerät und eine Tasche für eine ganz normale Konzertgitarre...wenn möglichst gaaanz billig!
    Bin ja Kraftfahrer und hab nicht viel :015

    Meine Tochter braucht das Zeug für die Schule.
    Gitarren hab ich 2 uralte zuhause, der Rest fehlt allerdings...leider auch die Saiten aber die muß ich sowieso reinmachen lassen.
    Kann das nicht mehr:011

    Vielleicht hat ja jemand was zuhause liegen und brauchts nicht mehr??

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Als aktiver Musiker kann ich dir leider nur n Metronom anbieten :007
    Stimmgeräte bekommst aber in Stadt Haag beim Haagston saubillig nachgeschmissen.
    zw. 10-25€ für n digitales.
    Aber mal schaun...vielleicht find ich mein analoges noch irgendwo....

  • Hy!

    Ja, guck mal ob du was los werden möchtest!
    Ich hab ja schon jahrelang keine Gitarre in der Hand gehabt...
    ist aber egal, hab das Stimmen damals schon nicht hinbekommen.
    Vielleicht lernt es mir meine "Kleine" ja mal.

    Weißt du vielleicht in Linz ein günstiges Geschäft?

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Zitat von "whitepanther"

    Hy!

    Ja, guck mal ob du was los werden möchtest!
    Ich hab ja schon jahrelang keine Gitarre in der Hand gehabt...
    ist aber egal, hab das Stimmen damals schon nicht hinbekommen.
    Vielleicht lernt es mir meine "Kleine" ja mal.

    Weißt du vielleicht in Linz ein günstiges Geschäft?

    LG, Dani

    musikhaus fuchs in langholzfeld und beim hofer hab ich letzte woche auch so ein gitarrenet gesehn, mit stimmgerät usw..mittlerweile schon sehr verbilligt.

    Keine Macht den Doofen!

  • jop...bei Leonding da Fuchs, oder ansonsten in Enns Nähe Lagerhaus beim Eisserer.
    I schau morgen mal nach..Vielleicht liegt im Sax-Koffer noch eines..bin mir nicht mehr sicher.

  • Hy!

    Hab die sets auch schon öfters gesehen aber nie gekauft weil ich ja eh 2 Gitarren habe.
    Meine Mutter meinte auch noch sie hätte das ganze Zubehör auch noch irgendwo aber anscheinend hat sich das in Luft aufgelöst.

    Das ganze wäre ja nicht so ein Problem wenn mein Töchterlein das Zeug nicht schon am 3. November brauchen würde.
    Würd ihr auch lieber alles Neu kaufen...nur geht das leider nicht so einfach.

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!