Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Heute um 3°° in der Nacht weg in Ried / Innkreis nach Sankt Paul / Lavantal. Auf FB gepostet kurz drauf da Pashi....er is auch am Weg in die Eiermark.....und beim Heimfahren auf der S36 den Mario V8 Dittel King gesehn und am Funk mal eben HALLO gesagt :)


    @ Mario - sorry für die kurze Unterhaltung. Am anderen Ende war mei Frau :) Funken und telefonieren und nebenbei essen überfordert mich *lol*

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • gestern auf da a8 höhe aistersheim in grane erblickt und begrüßt, der wird heute woll den feiertag wo in deutschland verbringen, aber es waren was i gsehen hab eh drei meier auto im schleppdau, also dürfte im net fad werden.
    die üblichen verdächtigen wie in pashi und dittel mario sehe ich ja öfters wo umudumfahren und begrüßen uns auch.

    mfg sigi

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • i steh schon in suben hehe wieder alle 3 zam i da chef u da heinzi .....sigi warst du der derg ehupt hat ? wenn ja sry spät gsehn ..war grad dabei bilder bei fb hochzuladen gg .....aba den achi hab i dafür gsehn :) u hab hintergebliztdingst :)

    That´s Live

  • Heute zu Mittag, mit Tbone auf ein Gulasch und ein Cola getroffen und ein bissl :talk: , war zwar a bissl stressig weil meine 1einhalb Jahre Tochter auch mit war aber war echt Super!!! :thumbup:

    Hat mich sehr gefreut, könn ma wiederholen!

  • Zitat

    war zwar a bissl stressig weil meine 1einhalb Jahre Tochter auch mit war aber war echt Super!!! :thumbup:

    findest? ich find dass sie eh brav war ... gut, ich bin meine zwa buam gwohnt ... da hätt die julia renovieren können ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • findest? ich find dass sie eh brav war ... gut, ich bin meine zwa buam gwohnt ... da hätt die julia renovieren können ...

    :laugh: , na nächstes mal mach ma an kindertreff oben, dann hama Hausverbot!!! Nein, lieber nicht sind ma froh das ma bei uns was haben wo man mittagessen gehen kann, die anderen Wirtshäuser sind zu blöd das a Menü machen, Bravo Julia !!!!

    Gruß BOGI

  • kann auch gut sein daß ich irgendeinen pranglscania mit kran gesehen hab...schaut dir der ähnlich? hab mir nämlich eingebildet daß ich so in groben zügen deine tätowierung durch die scheibe erkannt hab (die mit den glücksbringern)

  • Heute Maxl gesehen ??????????????? :?: :?: :?: :?:

    Auf höhe Trieben ist mir jedenfalls ein IVECO entgegengekommen !!!!!!!!!

    Ich hab auf jedenfall Drehlicht, Lichthupe und :aloa: :aloa: :aloa: :aloa:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!