Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Heute in da Lenzing in Michl gesehn, gerannt wie ein Blöder & ihn abgefangen.
    Dann Standartprozedere...also Kaffee & Zigarette :beer:

  • Heute Maxl gesehen auf der A1 höhe Parkplätze Amstetten !!!

    Leider etwas zu spät, hab noch gehupt !!! :peinlich: :peinlich: :peinlich:

    War heute aber auch schwierig bei den ganzen Lagermax auf der A1 !!!!!!!!!!

    Von Maxl sieht man nur Fotos wo er Überholt wird, :D :D
    als ich Ihn gesehen habe hat er gerade zum Überholen angesetzt !!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Von Maxl sieht man nur Fotos wo er Überholt wird, :D :D
    als ich Ihn gesehen habe hat er gerade zum Überholen angesetzt !!!!!


    :ssorry: nicht gesehen :haue:

    Ja - das sind die 85 km/h die ich fahre - aber heute bin ich ausnahmsweise mal volle Kanne

    unterwegs gewesen(Termin in Hirtenberg und spät dran) - meiner is gut eingestellt

    - die überholte ich alle leicht heute :D (solang kein Berg in Sicht war :lachen: )

  • @Pashy:

    Wenn i nächstes mal auf der Umfahrung in der Parkbucht steh mit an PKW Lenker der glaubt seine Scheibe sei durch meine Steine (frag mi wo der herkommen soll), Halt a bissl mehr abstand, sonst gibts mi bald nimmer, Danke.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Na wennst du so halbwarm da drinnen stehst & de pkw links neben mir nit nachgeben (i hätts e versucht), dann stell s nächste Mal zumindest ein Warndreieck auf.
    Was bleibst überhaupt wegen so an Vollpfosten stehn?1. Muß er nachweißen können das der Stein von dir stammt (was er nicht kann) & 2.tens Wenn er den vorgeschriebenen Mindestabstand eingehalten hätte, dann wär kein Stein auf seine Scheibe geflogen :nein:

  • wenn man erkennt das es alt ist polizei rufen, und anzeige gegen den machen wegen versicherungsbetrug.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wie erkennt man ob so ein Sprung alt ist?Mal davon abgesehn dass mir solche Leute aus oben erwähnten Gründen ohnehin egal sind :nein:

  • Ich hatte selber so einen Fall. Jedoch war ich der PKW Fahrer und vor mir fuhr ein Tieflader der einen fetten Stein verloren hatte und mir in die Scheibe.

    Fazit - Du bekommst gar nichts von der Versicherung. Weil es unzählige Gutachten gibt ( laut Puzelei und Versicherung), dass ein Stein max. nur von der Strasse aufgewirbelt werden kann und niemals von der Ladefläche runterfallen kann.

    Sprich, wenn er von der Strasse aufgewirbelt wird und du den Sicherheitsabstand einhälst, kann Dir kein Stein in die Scheibe. Man hat überhaupt gar keine Chance den Schaden ersetzt zu bekommen!!

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • HA! mich hams mal angezeigt weil ich angeblich auch die ladefläche nicht gereinigt hab an einen bestimmten tag und einen steinschlag angeblich verursachte...im endeffekt bin ich an dem tag mit dem kennzeichen mit einem innenlader gefahren, OHNE innenladerpalette! quasi garkeine ladefläche vorhanden und anderswo kommt kein zeug rauf/runter.


    zum thema: heut die 222 gesehn gegen 8:00 zw. oed und amstetten richtung wien :aloa:

    aber zu spät gesehn :cursing:

  • zum thema: heut die 222 gesehn gegen 8:00 zw. oed und amstetten richtung wien :aloa:

    aber zu spät gesehn :cursing:


    ...gar nicht gesehen :peinlich: :(

    War mit Kollegen im Schlepptau unterwegs - war noch a bissl müd vom Vorabend - is a bissi länger worden in Valentin :pfiff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!