Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • wir ham nur 1 oberndorfersilo das da rumfährt mit actros, und das war ich :P
    aber ich dacht mir schon irgendwen gesehn zu haben...hattest du den hänger mit?

  • na der man war zwischendurch, eigentlich mercedes low deck mit minihütte...nur ham paar neue angefangen die mir gleich das auto wegnehmen und ich muss springen, das gibt rambazamba!

  • gestern hab ich glaub den beastnet gesehen 2 mal. Einmal auf der A22 zwischen 9 und 10 Uhr sowas. Und Mittags in Wien 23.

    Kommt hin, aber nicht um 9 bzw. 10, da war ich noch auf der höhe pochlarn. Mittags eher, in der Früh war der Kollege mit dem Jumbo in Wien unterwegs.

  • hab heute mit da lisi bekanntschaft geschlossen, bei da transdanubia auf da rampe.


    Sigi hat darauf warten müssen,das ich ihm die Rampe freimache! :D
    Da ich jetzt seinen Lkw kenne,hoffe ich ihn öfter mal zu sehen! :)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich habe gestern um ca. 18 Uhr bei der DOW in Greffern/Rheinmünster :germany: unseren Bärli von Petschl getroffen :thumbup: der dort geladen hatte :!:

    Nach einem :talk: fuhr er weiter Richtung Heimat und ich ins Werk :!:

  • Ja ja-die welt ist klein.....Hisco in dem komischen drecksdorf getroffen-obwohls dort gar net so übel
    wär-und am dienstag in pashy in der ferne gesehen wie er auf der B12 in kirchdorf an mir vorbeigedüst is.... :stopper:
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • hab ich oder habe ich nicht? geati gesehen, ein oberndorfer silo war es auf der A1 höhe altlengbach

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und war es beastnet nach 16 uhr auf der A1, ich richtung wien, er richtung salzburg?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab heute eine Menge Toifls gesehen auf dem Weg nach Seekirchen und retour a wieder, aber keinen den i kennen würde ausm Forum, sind mit einem Weissen Alhambra mit Prangl aufschrift unterwegs gewesen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • na super und ich natürlich wieder nicht gesehen :peinlich:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wurde gestern früh vom Sigi77 am Münchner Ring überholt und hab dann am Parkplatz Hasenlohe neben ihm geparkt..Noch 1 Zigarettchen zusammen geraucht und dann schnell noch paar Minuten Schlaf eingelegt...mir geht nu immer s Wochenende schlaftechnisch ab :whistling:

  • ja hab ich dann eh im fahrtenbuch gesehen, ich habs nur schon vorher geschrieben,
    warst du heute gegen 17 uhr auf der A 21 unterwegs?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!